BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Frechdachs

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von airwaves im Thema
    • Suche
    Suche Pretty Cure CD! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Herzlichen Dank an #Akio und Kramshefshef, die mich auf ebay-Angebote in Deutschland hingewiesen haben und vor allem an SupremeSaiya, der sie mir bestellt bzw. ersteigert hat und sie mir nach Österreich liefert. <3 Dank euch hat meine Suche nach den…
  • Frechdachs

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von moxie im Thema
    • Traditionell & Digital
    Gänseblümchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    N Y R x U P D A T E


    Der Mai war mein bisher schwächster Monat, was das Zeichnen angeht. Mit Müh' und Not konnte ich jetzt in den letzten drei Tagen zwei Bilder erstellen, damit ich weiterhin am Ball bleibe und mindestens zwei Challenges pro Monat…
  • Anna93

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Evoli und Guardevoir haben beide das Partner-Zeichen erhalten 👍

    Evoli sollte damit alle Zeichen/Bänder haben und kann zurück. Bei wem war es zu Beginn?

    Guardevoir hat nun den Eliterang erreicht und muss noch etwas üben 🥴 Danke Vix für die Info!
  • Paddel_XD

    Hat mit Danke auf den Beitrag von SasukeTheRipper im Thema
    • Diskussion
    Pokémon-Legenden: Z-A reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was mich an Pokémon manchmal nervt, ist dass man immer noch Pokémon tauschen muss, damit sie sich entwickeln. Ich würde es besser finden, wenn man ein System wie im ersten Legends-Teil etablieren würde, sodass nur noch ein einziges Item ausreicht, um…
  • Gucky

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Grandmarg13 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also hat jetzt jeder sein Endivie und ich bin nichts mehr besonderes mehr :crying:

    Glückwunsch :thumbsup:

    Das kleine Kerlchen hab hat mich grade auf deviantart angeschaut :heart:

    (Versteckter Text)

  • moxie

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Lackierte 3D-Nintendo-N-Figur reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Lackierte 3D-Nintendo-N-Figur
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von moxie im Thema
    • Traditionell & Digital
    Gänseblümchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    N Y R x U P D A T E


    Der Mai war mein bisher schwächster Monat, was das Zeichnen angeht. Mit Müh' und Not konnte ich jetzt in den letzten drei Tagen zwei Bilder erstellen, damit ich weiterhin am Ball bleibe und mindestens zwei Challenges pro Monat…
  • Musicmelon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von moxie im Thema
    • Traditionell & Digital
    Gänseblümchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    N Y R x U P D A T E


    Der Mai war mein bisher schwächster Monat, was das Zeichnen angeht. Mit Müh' und Not konnte ich jetzt in den letzten drei Tagen zwei Bilder erstellen, damit ich weiterhin am Ball bleibe und mindestens zwei Challenges pro Monat…
  • Musicmelon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Inspiration
    Eure Geschichten als Buch - ein Lebensziel? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Früher wäre meine Antwort wohl definitiv noch ja, auf jeden Fall, gewesen. Mittlerweile sieht es da allerdings schon ganz anders aus. Es gibt ne Menge Dinge die man berücksichtigen muss, wenn man traditionell publishen will. Ist jetzt schon ne Weile…
  • Grandmarg13

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Also hat jetzt jeder sein Endivie und ich bin nichts mehr besonderes mehr :crying:

    Glückwunsch :thumbsup:

    Das kleine Kerlchen hab hat mich grade auf deviantart angeschaut :heart:

    (Versteckter Text)