BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Mimi ✩

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    DerSpieler123 - anbei der Proof für den erfolgreichen Abschluss des aktuellen Teamevents, womit sich die Mitglieder des Teams "Bisaboard" in dieser oder der nächsten Woche einmalig eine Medaille beantragen können:
    (Versteckter Text)

    Danke an alle…
  • Mimi ✩

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Okay, ich glaube, ich hatte gerade irgendeinen Bug. Ich hatte 5*-Guardevoir gespielt und versucht, hauptsächlich Melonen zu sammeln. Als ich dann während des Volldampfmodus eine von den durch das Spezialtalent gekommenen Tröten-Kombinationen spielen…
  • Atlina

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Okay, ich glaube, ich hatte gerade irgendeinen Bug. Ich hatte 5*-Guardevoir gespielt und versucht, hauptsächlich Melonen zu sammeln. Als ich dann während des Volldampfmodus eine von den durch das Spezialtalent gekommenen Tröten-Kombinationen spielen…
  • Atlina

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja, das ist mir auch schon passiert. Ich glaube, das ist eine Kombination aus "Ein normales Level wäre an dieser Stelle fertig." und "Falls alle Hindernisse in einem Level beseitigt sind, werden Tröten und Talente nicht mehr aktiviert. Genauso…
  • Alaiya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic verfasst.
    Beitrag
    Ich dachte, ich gebe euch mal ein Update, wie das mit meine Mitbewohnerin weitergegangen ist.

    Ich bin vor dreieinhalb Wochen aus dem Krankenhaus rausgekommen, und sie hat mir natürlich die kalte Schulter gezeigt und nicht auf mich reagiert - abgesehen…
  • Saphirialus

    Reaktion (Beitrag)
    Ich bleibe auch noch dran aber aus RL Zeit Gründen auch teils nur das nötigste ;)
    Cheren kam bei mir erst im Pity… und Biance im 7. Multi aber hatte genug angespart und hab auch noch was.
  • Deoxys74

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    DerSpieler123 - anbei der Proof für den erfolgreichen Abschluss des aktuellen Teamevents, womit sich die Mitglieder des Teams "Bisaboard" in dieser oder der nächsten Woche einmalig eine Medaille beantragen können:
    (Versteckter Text)

    Danke an alle…
  • Deoxys74

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Okay, ich glaube, ich hatte gerade irgendeinen Bug. Ich hatte 5*-Guardevoir gespielt und versucht, hauptsächlich Melonen zu sammeln. Als ich dann während des Volldampfmodus eine von den durch das Spezialtalent gekommenen Tröten-Kombinationen spielen…
  • Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

    Hat eine Antwort im Thema Hinweise und Richtlinien zum Erstellen eines Guides verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte vor einen Guide zu einer Shiny Hunt Methode ("Strong Spawn") in SWSH zu erstellen und airwaves hat mir gesagt dass ich hier um Erlaubnis fragen sollte. Der Guide wäre fast schon fertig und ich habe ihn airwaves schon in einer Konversation…
  • Grandmarg13

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Okay, ich glaube, ich hatte gerade irgendeinen Bug. Ich hatte 5*-Guardevoir gespielt und versucht, hauptsächlich Melonen zu sammeln. Als ich dann während des Volldampfmodus eine von den durch das Spezialtalent gekommenen Tröten-Kombinationen spielen…