BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • RoyalNonsense

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Weil ich dieses Mal eisern geblieben bin und trotz alles Bitten und Bettelns halt vor Gericht gegangen bin, um eben diesen Hausverweis durchzusetzen. Ich hätte das ja nicht machen müssen, und sowohl die Mutter, als auch der Psychosoziale Dienst…
  • Grovyle

    Hat eine Antwort im Thema
    • Kunst und Handwerk
    Grovyles innovatives 3D-Druck-Labor ♥ verfasst.
    Beitrag
    Jessy92 Danke für deinen Beitrag! Musste schmunzeln mit dem Hisui-Pachirisu. :yeah: Hmm, Arena-Orden sagen mir jetzt nicht so zu, aber so eine Pokéball-Sammlung, jeweils auf so kleinen Podesten, damit sie auch stehen können, könnte ich mir schon vorstellen…
  • RoyalNonsense

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich dachte, ich gebe euch mal ein Update, wie das mit meine Mitbewohnerin weitergegangen ist.

    Ich bin vor dreieinhalb Wochen aus dem Krankenhaus rausgekommen, und sie hat mir natürlich die kalte Schulter gezeigt und nicht auf mich reagiert - abgesehen…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Check von 4 Shinys verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    ich bin's nochmal.

    Als ich meinte mit Resultat vom DV-Richter hinplatzieren, dass die DV Richter Resultate der einzelnen Werte (die ursprünglich bei den EVs waren) dann beim DV-Richter Feld gelistet werden.
    Die brauche ich jetzt vor allem für…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Check dieser beiden Pokemon verfasst.
    Beitrag
    Hey Haitino.4,

    kannst du die EVs dann bei Kopplosio noch anpassen?

    Liebe Grüsse
    Vix
  • Tomcyk97

    Hat die Medaille Fossil erhalten.
    Medaille
    Ganz schön altes Alter
  • Wattmacks

    Beitrag
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor #011 ⭐ Luigi, der Ordenshop & Racle. T

    Hallo Freundys, Folge 11 ist hochgeladen. Wir treiben uns in Rohlingen herum. Zu unserer großen Überraschung ist auch Luigi anzutreffen. Denn der erlebt ein eigenes Abenteuer,…
  • Haitino.4

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Check dieser beiden Pokemon verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ah okay das wusste ich nicht.Vielen Dank für die Aufklärung!
  • Goomy

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Dann zwei Dinge:
    1. Sex ungleich Gender. Im Deutschen wird für beides das gleiche Wort "Geschlecht" verwendet. Geschlechtslos meint aber Agender, nicht die Abwesenheit von Geschlechtsorganen.
    2. Manche Dinge muss man gar nicht verstehen, sondern…
  • Tomcyk97

    Hat die Medaille GS Ball erhalten.
    Medaille
    Gefunden im Steineichenwald.