BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • HoppouChan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Schatten von Petrophia - Pay

    Das Boot war also sicher vor elektrischen Schäden. Pay vertraute Henri deutlich mehr, als den anderen aus der Gruppe, außerdem war ihm ohnehin Angst und Bange bei dem Gedanken über diese dünne Eisfläche zu gehen und…
  • Jessy92

    Reaktion (Beitrag)
    Die Pfingstaktion ist damit offiziell zu Ende und das knapp eine Woche früher als geplant!
    11 User*innen haben sich ins Zeug gelegt, gekämpft, Wettbewerbe gewonnen, Sandwiches gegessen, Unsummen an Poké-Dollar bezahlt und noch vieles mehr. Insgesamt…
  • pjl

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön für die tolle Aktion ~Hydro und SupremeSaiya .
    War sehr interessant zu erfahren wie und wo man für Pokémon Bänder, Schleifen und sonstiges Anstecksymbole bekommt.
    Es war mir eine Ehre (will aber nicht übertreiben), geholfen zu haben, einige…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Xylem) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Abstieg zur Kammer der Leere - Hellen


    Hellen hörte dem Mann aufgeregt zu. Die Information, dass sie mit dem Damm diese ominöse Kammer fluten würden ließ sie besonders aufhorchen. "Erinnert ihr euch? Arnestes hat gesagt, die Zombies stehen vor der…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Schatten von Petrophia - Pay

    Das Boot war also sicher vor elektrischen Schäden. Pay vertraute Henri deutlich mehr, als den anderen aus der Gruppe, außerdem war ihm ohnehin Angst und Bange bei dem Gedanken über diese dünne Eisfläche zu gehen und…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von HoppouChan im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Schatten über Petrophia – Riley



    Ihr eigener Einwurf war wohl komplett untergegangen. Verständlich, immerhin ging es hier ja drunter und drüber. Entsprechend brachte sie das auch nicht noch einmal auf. Sonderlich gut fand sie die ja selbst auch
  • airwaves

    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank für die Aktion! War mal was anderes.

    Mein Horizont wurde in mehreren Aspekten erweitert und ich hatte Spass dran.
    Denke, sonst hätte ich mich nie wirklich mit Ribbon Masters befasst, nun werde ich mir eventuell irgendwann selbst so ein…
  • airwaves

    Reaktion (Beitrag)
    Die Pfingstaktion ist damit offiziell zu Ende und das knapp eine Woche früher als geplant!
    11 User*innen haben sich ins Zeug gelegt, gekämpft, Wettbewerbe gewonnen, Sandwiches gegessen, Unsummen an Poké-Dollar bezahlt und noch vieles mehr. Insgesamt…
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor #003

    Hallo, Folge 3 ist hier. Wir starten mit einem seltsamen Geist aus einer Schatztruhe, der uns mit einem fürchtlichen Fluch belegt. Wir sind nun dazu verdammt, uns auf entsprechenden Plattformen in einen…
  • Wattmacks

    Beitrag
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor #003

    Hallo, Folge 3 ist hier. Wir starten mit einem seltsamen Geist aus einer Schatztruhe, der uns mit einem fürchtlichen Fluch belegt. Wir sind nun dazu verdammt, uns auf entsprechenden Plattformen in einen…