BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Raplebs

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab eine Karte für ein Lindsey Stirling-Konzert ergattern können. *_* ist mein erstes Konzert seit vielen, vielen Jahren, Donausinselfeste mal ausgenommen.
    War letztes Jahr schon sad, dass ich Covid hatte, während Nightwish auf dem Novarock war und…
  • Raplebs

    Reaktion (Beitrag)
    Der zweite Teil der Twitch Drops mit der Lizenz-Auswahlbox ist aktuell bis zum Ende des Unite-Streams verfügbar. Sofern sie erhalten wird, besteht die Auswahl zwischen den Pokémon Bisaflor, Glurak, Turtok, Pikachu, Pixi, Dodri, Relaxo, Guardevoir,…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktionen und Verteilungen
    Twitch Drops und Seriencode mit Items für Pokémon Unite verfügbar verfasst.
    Beitrag
    Der zweite Teil der Twitch Drops mit der Lizenz-Auswahlbox ist aktuell bis zum Ende des Unite-Streams verfügbar. Sofern sie erhalten wird, besteht die Auswahl zwischen den Pokémon Bisaflor, Glurak, Turtok, Pikachu, Pixi, Dodri, Relaxo, Guardevoir,…
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab eine Karte für ein Lindsey Stirling-Konzert ergattern können. *_* ist mein erstes Konzert seit vielen, vielen Jahren, Donausinselfeste mal ausgenommen.
    War letztes Jahr schon sad, dass ich Covid hatte, während Nightwish auf dem Novarock war und…
  • Sunaki

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab eine Karte für ein Lindsey Stirling-Konzert ergattern können. *_* ist mein erstes Konzert seit vielen, vielen Jahren, Donausinselfeste mal ausgenommen.
    War letztes Jahr schon sad, dass ich Covid hatte, während Nightwish auf dem Novarock war und…
  • Mimimi

    Hat auf einen Kommentar von Mimimi an der Pinnwand von Sirius geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Okay, es geht also nur ums Prinziep?
  • Feliciá

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Während du Verschwörungstheoretiker postest, die fadenscheinig und durchschaubar Propaghanda verbreiten.
    Tut mir leid, aber in Kontext zu Genozid und menschliche Tragödien auf einem apokalyptischen Level ist es nicht angemessen unparteiisch zu sein.
  • kingfisher

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Während du Verschwörungstheoretiker postest, die fadenscheinig und durchschaubar Propaghanda verbreiten.
    Tut mir leid, aber in Kontext zu Genozid und menschliche Tragödien auf einem apokalyptischen Level ist es nicht angemessen unparteiisch zu sein.
  • Alaiya

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Die Moderation hat gelesen, dass PLUSQUAMPERFEKTION dir die eigentlich sehr konkrete Frage gestellt hat was die unschuldige palästinensische Zivilbevölkerung damit zutun hatte, die im Zuge dieser Befreiungsaktion getötet wurden. Woraufhin du…
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Positive Vibrations: Was passiert gerade Gutes auf der Welt? verfasst.
    Beitrag
    Ich hab eine Karte für ein Lindsey Stirling-Konzert ergattern können. *_* ist mein erstes Konzert seit vielen, vielen Jahren, Donausinselfeste mal ausgenommen.
    War letztes Jahr schon sad, dass ich Covid hatte, während Nightwish auf dem Novarock war und…