BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • 2On

    Hat auf einen Kommentar von Feliciá an der Pinnwand von 2On geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Haha, Twitter ist nochmal um Welten schlimmer. Man muss nur einmal in Sawsan Cheblis Drukos schauen, um komplett den Glauben an die Menschheit zu verlieren x_x Wobei ich da auch stark davon ausgehe, dass ein Großteil davon Bots sind (das Problem gibt es…
  • ACFlashdackel

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    […]

    Resin-Cap/-Erhöhung, Artifacts-Loadout und Endgame sind Themen, nach denen viele Spieler fragen/gefragt haben und das teilweise schon seit den 1.x Versionen.

    Das man in der Domäne ein paar Schritte weiter vorne startet, hat meiner Meinung nach nicht…
  • Vix

    Folgt nun airwaves.
    Folgen
  • Vix

    Folgt nun Tzuwe05.
    Folgen
  • Raplebs

    Hat eine Antwort im Thema
    • Mapping
    Zujukis Maps verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zujuki ^-^

    Ich bin zwar ein wenig "late to the party", da ich mich in dem Kommentar auf das Remake deiner eigenen Map aus diesem Update beziehe, aber mir gefällt diese einfach am besten von deinen neuen Werken. Zum einen mag ich die Abwechslung im…
  • Raplebs

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab eine Karte für ein Lindsey Stirling-Konzert ergattern können. *_* ist mein erstes Konzert seit vielen, vielen Jahren, Donausinselfeste mal ausgenommen.
    War letztes Jahr schon sad, dass ich Covid hatte, während Nightwish auf dem Novarock war und…
  • Raplebs

    Reaktion (Beitrag)
    Der zweite Teil der Twitch Drops mit der Lizenz-Auswahlbox ist aktuell bis zum Ende des Unite-Streams verfügbar. Sofern sie erhalten wird, besteht die Auswahl zwischen den Pokémon Bisaflor, Glurak, Turtok, Pikachu, Pixi, Dodri, Relaxo, Guardevoir,…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktionen und Verteilungen
    Twitch Drops und Seriencode mit Items für Pokémon Unite verfügbar verfasst.
    Beitrag
    Der zweite Teil der Twitch Drops mit der Lizenz-Auswahlbox ist aktuell bis zum Ende des Unite-Streams verfügbar. Sofern sie erhalten wird, besteht die Auswahl zwischen den Pokémon Bisaflor, Glurak, Turtok, Pikachu, Pixi, Dodri, Relaxo, Guardevoir,…
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab eine Karte für ein Lindsey Stirling-Konzert ergattern können. *_* ist mein erstes Konzert seit vielen, vielen Jahren, Donausinselfeste mal ausgenommen.
    War letztes Jahr schon sad, dass ich Covid hatte, während Nightwish auf dem Novarock war und…
  • Sunaki

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab eine Karte für ein Lindsey Stirling-Konzert ergattern können. *_* ist mein erstes Konzert seit vielen, vielen Jahren, Donausinselfeste mal ausgenommen.
    War letztes Jahr schon sad, dass ich Covid hatte, während Nightwish auf dem Novarock war und…