BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rexy im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin ehrlich, ich weiß nicht ob bessere Bildung - die fängt ja immerhin nicht bei Geschichte an und hört beim politischen Zeitgeist im Wandel auf - jetzt wirklich wahnsinnig viel am Stimmenzuwachs der AfD bei den 16- bis 24-jährigen geändert hätte.

  • Unova-Champion Iris

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktionen und Verteilungen
    Verteilung eines Porygon2 in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet verfasst.
    Beitrag
    Gerade eben auf den letzten Drücker das Porygon2 abgeholt. Ich habe es, wie so üblich bei mir, unnötig spannend gemacht.😌

    Das Porygon2 von Nils hat mir Nostalgie-Flashbacks gegeben: ich hatte vor Jahren mit einem sehr ähnlichen Porygon2 an einem…
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Die letzten Generationen hatten jedoch nicht mit denselben Problemen wie die Heutige. In den 70ern, 80ern hast du mit einem normalen Vollzeitgehalt halt tatsächlich noch ein Haus kaufen und in diesem Leben abbezahlen können, und diese hatten nicht…
  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das ist ein Fakt, dass Arbeiter und Menschen mit niedrigem Bildungststand mehrheitlich die AfD gewählt haben https://www.tagesschau.de/wahl…9-EP-DE/umfrage-job.shtml
    https://www.tagesschau.de/wahl…9-EP-DE/umfrage-afd.shtml

    Ansonsten keine Ahnung was du…
  • -nY.Lotus

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wi-Fi
    [Gruppenphase / Funturnier] Monotyp voraus! verfasst.
    Beitrag
    Rexy  Ulti  Tomcyk97 Ich hab meine 3 Teams gegen euch auch fertig und kann die aktuelle Woche fast jederzeit spielen.

    Azaril  Gestaltwandler  Arisey
    An euren Teams arbeite ich noch etwas. Wird aber auch die nächsten Tage fertig.

    Freu mich auf die Matches…
  • Medeia

    Hat eine Antwort im Thema Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Anime-Edition verfasst.
    Beitrag
    […]



    Könntest du erwähnen, welche Webtoons/Manhwa das waren? Aber ja, gute Webtoons/Manhwa aus dem Meer aus Copy & Paste und toxischen Müll rauszufischen ist manchmal gefühlt so schwer wie bei japanischen Light Novels vollgespammt von Isekais.
  • Medeia

    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr eine Pause von Manga macht und als Abwechslung Webtoons und Manwha lest und danach verstört seid? Zumindest hab ich jetzt wertvolle Dinge gelernt wie: " Sklaverei ist gut solange es eine Frau ist die es tut", " Gewalt ist sexy"…
  • ACFlashdackel

    Reaktion (Bild/Video)
    Pikachu "Chun" aus "Let's Go Pikachu" mit Blumenstrauß - zu süß! ♥
  • Rakato

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich mein die Leute können das überall in ihrem Leben feststellen. An den steigenden Preisen für Lebensmittel, Miete oder auch Unterhaltung. Gegen die Realität hilft aber das ganze " aber aber die AFD ganz böse" eben nicht. Es spielt absolut keine…
  • Gamato

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das Problem, das ich hier sehe, ist, dass Israel das Leben von Israelis und Palästinensern unterschiedlich bewertet.

    Wenn das Ziel wäre, die Geiseln mit allen Mitteln zu befreien, hätte man viel früher verhandelt -> das hat als Resultat die…