BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Vali Viera

    Reaktion (News)
    Das nächste Raid-Event wurde nun offiziell bekanntgegeben.
  • JeCel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Luna im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Plaudertopic
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Green Room reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi!

    Ich hoffe, ich darf hier noch posten? Ich weiß, ich bin etwas spät dran und alles, aber ich hatte die letzten Tage wirklich gar keine Zeit und irgendwie empfinde ich das Verlangen, mich hier doch nochmal kurz zu äußern.

    Ich bin auf jeden Fall absolut…
  • Medeia

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]



    Wird ohnehin Zeit, dass das deutlicher an ein Massenpublikum kommuniziert wird, dass dieser neue weltweite Aufstieg des Faschismus (mit Mexiko als ne Ausnahme wo ne gewählte Linke AMLO Marionette die dortige Verfassung massiv ändern will) so…
  • Raplebs

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Luna im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Plaudertopic
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Green Room reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi!

    Ich hoffe, ich darf hier noch posten? Ich weiß, ich bin etwas spät dran und alles, aber ich hatte die letzten Tage wirklich gar keine Zeit und irgendwie empfinde ich das Verlangen, mich hier doch nochmal kurz zu äußern.

    Ich bin auf jeden Fall absolut…
  • Evo Lee

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Luna im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Plaudertopic
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Green Room reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi!

    Ich hoffe, ich darf hier noch posten? Ich weiß, ich bin etwas spät dran und alles, aber ich hatte die letzten Tage wirklich gar keine Zeit und irgendwie empfinde ich das Verlangen, mich hier doch nochmal kurz zu äußern.

    Ich bin auf jeden Fall absolut…
  • Rakato

    Hat eine Antwort im Thema Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Anime-Edition verfasst.
    Beitrag
    […]

    Also eines kann ich dir noch sagen, das war " My Irresistable Ex". Ich hab einfach blind was angeklickt ohne mich einzulesen. Aber die Einleitung ist quasi " Das ist Frau xy......perfektestes Wesen um ganze Welt" präsentiert Generic Looking Hot-Girl…
  • Luna

    Hat eine Antwort im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Plaudertopic
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Green Room verfasst.
    Beitrag
    Hi!

    Ich hoffe, ich darf hier noch posten? Ich weiß, ich bin etwas spät dran und alles, aber ich hatte die letzten Tage wirklich gar keine Zeit und irgendwie empfinde ich das Verlangen, mich hier doch nochmal kurz zu äußern.

    Ich bin auf jeden Fall absolut…
  • Medeia

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Yonko Hunter im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ey, dieses Wahlergebnis und welcher Unsinn als Rechtfertigung genannt wird macht mich einfach wütend und lässt mich mal wieder an der Menschheit zweifeln. Als ob eine Trotzreaktion eine Rechtfertigung ist, gegen die Vernunft und für Faschismus und…
  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Krise ist ja nichtmal nur eine gefühlt Krise, die Leute können sich kaum ihre Miete leisten, noch Lebensmittel und Transport, ganz zu schweige von "Luxus" - also alles, das nicht essentiell zum Überleben ist, aber für eine gewisse Lebensqualität…
  • Medeia

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Ivar im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht ist es einfach so, dass ganz Europa rechter tickt? Nicht nur hier, sondern auch woanders haben die Rechten stark dazugewonnen. Es gibt ein weitverbreites nationalistisches Denken bei den Menschen so wie in USA mit Trumps "America first". Weil…