BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Jessy92

    Hat auf einen Kommentar von Vix an der Pinnwand von Jessy92 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ja bin grade nach Hause gekommen - hab ab jetzt Zeit
  • Wattmacks

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Thrawn im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein kleiner Punkt, den ich dabei noch anmerken würde, weil mir das in diversen sozialen Medien teilweise ein wenig falsch rezipiert zu werden scheint: Den Statistiken zur Wahl nach zu urteilen ist die AfD bei den 16- bis 24-Jährigen jetzt nicht wirklich…
  • Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

    Hat auf einen Kommentar von Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 an der Pinnwand von airwaves geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    So schlimm ist das nicht xD
  • peddantisch

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Bedeutet "deutsch" denn "in Deutschland" oder "deutschsprachig"? Ich finde das gar nicht mal so logisch, weil es meines Wissens nach kein äquivalentes Thema für österreichische und schweizerische Politik gibt, dabei gibt es schon so einige…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Beitrag
    […]

    Ich fände es wohl passend das Topic auf den deutschsprachigen Raum zu erweitern, so wie es jetzt ist, zeigt der Startpost zumindest nur ganz klar deutsche und nicht deutschsprachige Politik auf. Ist also schon richtig gewesen, das wegen Off Topic zu…
  • Mimi ✩

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Einer unserer treuesten Spieler außerhalb des BB (ich glaube aus dem asiatischen Raum), den ich auch ab und zu in den Platzierungen um mich rum finden kann. Sonst kann ich keinen von uns sehen, was vermutlich noch daran liegt, dass Ihr hinter mir…
  • Vix

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Jessy92 geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hey, wärst du grade da für einen Home Tausch?
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Charakter
    Rocko - Eye of the tiger! verfasst.
    Beitrag
    - Wie habt ihr Rocko gefunden? Er war, neben Ash, am meisten als Hauptcharakter unterwegs und konnte vieles von ihm kennen lernen.
    Rocko ist ein cooler Charakter. Er ist stets der Erwachsene in der Gruppe und mit seinen Kochkünsten ist er unschlagbar.…
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Einer unserer treuesten Spieler außerhalb des BB (ich glaube aus dem asiatischen Raum), den ich auch ab und zu in den Platzierungen um mich rum finden kann. Sonst kann ich keinen von uns sehen, was vermutlich noch daran liegt, dass Ihr hinter mir…
  • Gucky

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wie gut dass ich die Tickets nicht beim pinken Eichhörnchen verbraten hatte.
    Das 2. Ticket brachte was Blaues. Und ich wusste das ist jetzt was Gutes oder dann jetzt Jirachi um mich zu Trollen :assi:

    OMG ist das knuffig :smalleyes:
    Und herzallerliebst :winker:





    Seit über einem…