BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Tomcyk97

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Anmeldung
    • Wi-Fi
    [Anmeldung / Funturnier] Monotyp voraus! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zur Erinnerung: Heute ist der letzte Tag, um sich für das Turnier anzumelden. Falls ihr bisher unentschlossen wart, habt ihr noch bis Mitternacht die Möglichkeit, euch für eine Teilnahme zu entscheiden!

    […]

    Grundsätzlich müssen alle Pokémon im Team den…
  • Tomcyk97

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 34: Post #1.078] verfasst.
    Beitrag
    Axantor
    Myriador
    Lauchzelot
  • Roxas Memoire

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von HoppouChan im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ihr eigener Einwurf war wohl komplett untergegangen. Verständlich, immerhin ging es hier ja drunter und drüber. Entsprechend brachte sie das auch nicht noch einmal auf. Sonderlich gut fand sie die ja selbst auch nicht. Aber das kritisieren der Arbeit
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat eine Antwort im Thema Medaillen im GDP-Bereich verfasst.
    Beitrag
    Ich hab was gepixelt und gemappt [urlhttps://bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/343020-gdp-rpg-collab-aktion-die-arena-eurer-tr%C3%A4ume/&postID=7522209#post7522209]im Collab[/url] letzte Woche und hätte dafür gerne ein:

    Remoraid
  • HoppouChan

    Hat eine Antwort im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) verfasst.
    Beitrag
    Ihr eigener Einwurf war wohl komplett untergegangen. Verständlich, immerhin ging es hier ja drunter und drüber. Entsprechend brachte sie das auch nicht noch einmal auf. Sonderlich gut fand sie die ja selbst auch nicht. Aber das kritisieren der Arbeit
  • Draro

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Pokémon-Legenden: Z-A verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich sage es mal so es gibt so viele Vermutungen mittlerweile, dass eine davon stimmen müsste, es ist einfach nur noch eine Auflistung verschiedener Möglichkeiten. Auch die Person(wenn es die ist wo ich meine) hat schon mehrere verschiedene gemacht.…
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Vix im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Schon mit der Monarchie hatte ich den Gedanken, aber du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, weil die Folgen der jeweiligen Regierungsform unterschiedlich verheerend sind (heisst aber nicht, dass die anderen gut sind) und speziell zum Beispiel die…
  • Anna93

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 34: Post #1.078] verfasst.
    Beitrag
    Mauzinger
    Ursaluna
    Epitaff
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Schon mit der Monarchie hatte ich den Gedanken, aber du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, weil die Folgen der jeweiligen Regierungsform unterschiedlich verheerend sind (heisst aber nicht, dass die anderen gut sind) und speziell zum Beispiel die…
  • ACFlashdackel

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    […]

    Clorinde ist ein ziemlich beliebter Charakter. Ihr Banner wird sich auch so verkaufen. Für Alhaitham gilt so ziemlich dasselbe. Dementsprechend ist es in dem Banner ausreichend, wenn nur Sethos mit im Banner ist.

    Es ergibt durchaus Sinn, die guten…