Pokemon Theorie 1 - Mädchen verkleidet als Jungs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Können Mädchen Jungs sein? Rot und Gold können Mädchen sein.


Ich hätte diese Idee schon gehabt, da war ich zehn Jahre alt.

Da hätte ich überlegt gehabt, ob Rot auch ein Mädchen mit einen maskulinen Körper sein könnte. Damals dachte ich, Mädchen könnten keine Pokemon Trainer werden, weil Professor Eich keine Mädchen akzeptierte

Heute weiß ich, dass völliger Blödsinn ist.

Im Nachhinein ergibt das sofern Sinn, dass man nicht als Mädchen spielen könnte, weil die Rocket Rüpel und der Dompteur Peitschen hätten. Die waren grundsätzlich nicht nett, was hätte sie davon abgehalten das Mädchen auszupeitschen.-_-

Selbst die Polizei war machtlos gegen das Team Rocket.

Vielleicht waren das die guten Gründe, warum man nicht als Mädchen spielen könnte.

Für michwirkte die Welt damals bedrohlicher und rauer auf mich.

Vielleicht könntest du die ganze Zeit als Mädchen spielen, denn Haare abrasieren oder unter Kappe verstecken, Brust abbinden und dich männlicher benehmen.

Das wäre eine Möglichkeit.

Das taten Frauen auch in der realen Welt auch - Friederieke Krüger verkleidete sich als Mann um im Krieg zu dienen.


Ich denke, das ist das generell bei allen steuerbaren männlichen NPC möglich ist.

Kommentare 5

  • Warum sollten sie denn die Mädchen auspeitschen, die Jungs aber nicht 🤔

    • Grundsätzlich hast du da recht.

      Vielleicht trauen die sich nicht Jungs auszupeitschen, wer weiß?

    • Warum sollten die sich bei denen nicht trauen, die sind in beiden Fällen ca. zehn Jahre alt (^:

    • gute Frage

      Könnte was mit der Mentalität Japans was zu tun haben

      Ich glaubre, dass Team Rocket und die Dompteure überhaupt Peitschen hat, liegt einfach, dass sie die Pokemon auspeitschen sollen. Die sind ja ordenlos.

      Abgesehen davon ist in Japan die Sache etwas problematischer als wir uns das vorstellen können. Zum einen weil einige Japaner die Peitsche als Metapher für harten Sex sehen.

      Zu diesen Zeitpunkt (1995) gab es kein generelles Verbot für pornografisches Material mit heranwachsende Menschen, das hat sich erst vor einigen Jahren geändert.

      Hat Japan zu jenen Zeitpunkt allgemein Problem mit sexuelle Übergriffe auf Frauen und Kinder gehabt. Man begann im Laufe der Jahre daran zu arbeitem.

      Man kann es aber auch an diversen Animes sehen, die als OVA rauskamen, die aus der Mitte der 90er und früher stammen, dort werden teilweise sehr explizt Sexszenen und einige härtere Sachen. gezeigt oder angedeutet.

      Einige dieser OVA zeigte man auch im Rahmen der Anime-Nächte, die damals auf Vox liefen. Daher kommt hier in Deutschland das Vorurteil auf mit Animes sind alles pervers.

      Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass der jap. Industrie für Sexfilme einer der größsten und der mit den absurdesten Auswahl an Fetishe.

      Einige Japaner sind pervers, zeigen es aber niemanden.

      Ich glaube, Game Freak wollte nur verhindern, dass irgendwer schmutzuge Gedanken bekommt beim Spielen.

    • Der Fall ist klar

      Alte Bedankung 2