Der erste Orden.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallöchen ihr lieben Eierspendenden und Mitlesenden,


hier möchte ich der Vollständigkeit halber einmal alle diejenigen auflisten, die mir schon Eier gesendet haben:


Roy Mustang

Arrior

Webu Johnson

Kazumi-Ace

Venelia

Akatsuki

[Hier ist noch Platz für dich, mir fehlt noch ein Ei]


Vielen Dank, ich habe euch nicht vergessen, ich kam nur nach dem Anfang eine Weile kaum dazu zu spielen.


Mein heutiger Bericht beginnt mit meiner ersten Arenaprüfung. Hop war, als ich ankam, natürlich schon fertig, er meinte es hätte daran gelegen, dass er selbst ein Wolly hat. (Und dessen Eltern als Jacke trägt? Ich bin mir da nicht so sicher...)


Einmal in der Arena angekommen wusste ich sehr schnell, wovon er sprach, denn ich hatte eine Herde von zwanzig Wollys an verschiedenen Hindernissen vorbei zu treiben.


Während ich mich dieser zugegeben recht einfachen Aufgabe stellte, wurde mir zusätzlich von Arenatrainer*innen aufgelauert. Besonders eine von ihnen schien die besonderen Vorzüge von Pflanzenpokémon sehr zu schätzen.


Aber auch trotz ihres berauschenden Kampfstils konnte ich mich schon bald ihrem Arenatleiter Yarro stellen.


In diesem Match entschied ich mich für Sonic©Moon von Roy Mustang , welches im wahrsten Sinne über sich hinauswuchs.



Yarro lieferte mir einen harten Kampf, der sogar über die Dauer der Dynamaximierung hinausging, jedoch konnten seine Pokémon nichts gegen Sonic©Moons Giftattacken ausrichten.


Mit den Erfahrungen aus diesem harten Kampf entwickelte es sich zu einem Golbat.


Als frisch gebackener Ordensträger durfte ich nun also zwei weitere Eier ausbrüten. Nachdem die Würfel gefallen waren, schlüpften Luchsus

von Webu Johnson , welches sich nach kurzer Zeit zu einem Luxio weiterentwickelte

und Wahlkyre von Roy Mustang , dessen frohes Wesen vielleicht zu einer Geduldsprobe werden könnte...


Auf der Brücke nach Keelton stellte sich mir dann auch direkt Hop in den Weg, welcher unbedingt wissen wollte, wer von uns beiden den Orden mehr verdient hat.


Wie der Kampf ausgegangen ist, erfahrt ihr in in meinem nächsten Bericht.

Kommentare 1