02: Burg am Ozean

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein Schwarm bunter Fische schnellte mit hohem Tempo an Ophelia vorbei. Vor Schreck ließ sie die mitgebrachte Kamera fallen, die nun langsam in die Tiefe des Meeres sank. Mit raschen Schwimmbewegungen hatte sie das Objekt eingeholt und geschnappt. Plötzlich erkannte das Mädchen in einiger Entfernung ein merkwürdiges Wabern inmitten des Wassers. Eine Sinnestäuschung?

Ophelia tauchte interessiert näher heran und mit einem Mal offenbarte sich ihr das spitz zulaufende Dach eines Gebäudes. Während sie noch tiefer tauchte, erkannte sie, dass es sich um eine große Burg zu handeln schien. Fasziniert schoss sie einige Fotos und kehrte anschließend an die Oberfläche zurück.