13: Nervöse Liebe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hannah saß auf der Bank und blickte zur Mitte des Sees, wo sich ein Schwan befand. Er schwamm scheinbar ohne Ziel seine Runden und beobachtete aufmerksam die Menschen in Ufernähe. Manchmal beneidete sie die eleganten Tiere um ihre Freiheit, keinerlei Sorgen im Alltag haben zu müssen.

Plötzlich spürte Hannah eine Berührung auf ihrer Hand. Instinktiv ballte sie die Finger zur Faust und ihr Kopf schnellte nach rechts. Jan, der mit ihr unterwegs war, bemerkte die Reaktion und wandte abrupt seinen Blick ab. Hannah lächelte jedoch, als sie seine Absicht erkannte. Etwas entspannter öffnete sie die Faust und umschloss seine Hand.


Kommentare 2

  • Schönes Drabble. Muss aber zugeben, dass mich die Szenerie mit dem Schwan etwas mehr interessiert hat als Hannah und Jan selbst. In meinem Kopf hat sich beim Lesen quasi eine (wenn auch unausgereifte) Idee aus Sicht des Schwanes gebildet. :D

    Danke 1
    • Es ist ein eher unkonventioneller Beginn, das stimmt. Angesichts dessen, dass beide aber eher nervös sind, ist es vielleicht gar nicht so unüblich, sich auf andere Dinge zu konzentrieren. Was sich der Schwan wohl bei dem Anblick gedacht hat?

      Danke 1