22: Schüchterne Gestalt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hilda wurde sich der Tatsache gewahr, dass sie von jemandem beobachtet wurde. Mit verstohlenem Blick lugte ein sonderbares Wesen hinter einem Baum hervor, gerade so, dass der neugierige Blick erkannt werden konnte. Als ein Häufchen Schnee von einem hoch gelegenen Ast geräuschvoll zu Boden fiel, schreckte es zurück und versteckte sich voller Scheu.

„Darf ich … näher kommen?“, fragte Hilda und wartete eine Reaktion ab. Es folgte keine Antwort, jedoch erneut der vorsichtige Blick aus dem vermeintlich sicheren Versteck. Behutsam näherte sich die junge Frau, bis sie beide auf gegenüberliegenden Seiten des Baumes standen. Ob sich ihr das Wesen offenbaren würde?