20: Lange Nacht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Während Jona des Nachts ausführlich von den gemeinsamen Momenten mit der Seele erzählte, grübelte Sascha eingiebig. Er konnte die Reaktionen nachvollziehen, da sie von der Trennung des Baumes wohl nichts wusste.

„Was sollen wir tun?“, fragte xier ideenlos und betrachtete das kleine technische Gerät zur Seelenübertragung. Durch Wischen und Tippen versuchte Sascha, auf seinem Smartphone Informationen zu finden. Es vergingen einige Minuten, bis sich ihre Blicke kreuzten und er die Finger zum Victory-Zeichen formte.

„Wir fragen die Sternblumenfische, ob sie uns helfen! Offenbar kommt am nächsten Abend ein Schwarm vorbei.“

Die Stunden bis zum Morgengrauen wurden anschließend zur Vorbereitung genutzt.


Kommentare 2

  • Ich finds sehr toll, dass du einen Protagonisten xier als Pronomen gegeben hast und das immer noch so weiter führst :3

    Allgemein sind deine kleinen Drabble sehr angenehm zu lesen jeden Abend und äußerst kreativ mit den Titelwörtern eingebaut. Fast schade, dass das Projekt schon bald wieder vorbei ist.

    Befolgst du eigentlich eine Prompt Liste oder denkst du dir die Titel jeden Tag selber aus?

    Danke 1
    • Grundsätzlich habe ich die Themenliste von hier. Und freut mich, dass die Pronomen gut ankommen! In den letzten beiden Jahren kam eher sier dran, was dieses Mal geändert wurde, da xier wohl verbreiteter ist.