05: Der Entenparagraph

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Sascha gab undefinierbare, schnatternde Laute von sich, während Jona den Bildschirm einer handlichen technischen Vorrichtung studierte. Die Rufe erinnerten xien deutlich an Enten, wenngleich der Anblick seltsam anmutete. Immerhin war Sascha ein Mensch und es war in abstruser Art amüsant, ihn während seiner hektischen Bewegungen zu beobachten.

Vom anliegenden See näherte sich hingegen eine richtige Ente. Ihr Gang war schwankend und ungelenk, als wären ihre Sinne beeinträchtigt worden.

„Sieht so aus, als würde es funktionieren“, sagte die Ente und richtete den Blick zu Jona empor.

„Zumindest bist du vorerst durch das Entengesetz geschützt“, schmunzelte xier erfreut. Das Experiment war erfolgreich!