08: Großmutters Café

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein intensiver Schokoladenduft erfüllte die Innenräume des Cafés. Menschen unterhielten sich über alltägliche Geschehnisse, während Miranda und ihr Gast Berry aus ihrem bodenständigen Loch in der Wand guckten. Während er die Sinneseindrücke verarbeitete, sprang eine schwarze Katze vom Tresen. Mit einem kleinen Beutel im Mund schritt sie langsam auf die Mäuse zu und breitete den Inhalt vor ihnen aus. Eine kleine Menge an verschiedenen Getreidesorten befand sich darin.

„Für euch. Von Großmutter“, sagte die Katze, verneigte sich und ließ die Mäuse wieder alleine.

„Habe ich zu viel versprochen?“, fragte Miranda schmunzelnd und lud den staunenden Berry zum gemeinsamen Essen ein.