04: Unauffälliges Foto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Herbst war schon längst eingetroffen und Lori überlegte, die Wohnräume des Hauses zu schmücken. Immer wieder glitt der Blick zu einem großen, eingerahmten Foto an der Wand, auf dem sich drei tierische Gestalten tummelten. Ein Rabe zeigte dort einem Frosch und einer dreifärbigen Katze seine glänzenden Fundsachen. Auf einmal hatte der junge Mann eine Idee.

„Wollt ihr mir vielleicht bei der Dekoration helfen?“, fragte Lori in Richtung des Fotos. Es dauerte nicht lange, bis sich die drei Tiere zu bewegen begannen und aus dem Rahmen hüpften. Sie streckten sich und gähnten, bevor sie voller Neugier auf ihre Anweisungen warteten.


Kommentare 2

  • Erst hab ich gedacht, dass das Foto nicht wirklich unauffällig ist, wenn es groß und gerahmt ist. Aber im Gegensatz zu dem, was sich darin, dahinter oder wie auch magisch dort verbirgt, ist es ziemlich sicher unauffällig.^^

    Ich freue mich schon auf die nächsten Umsetzungen. ^-^

    Danke 1
    • Ein unauffälliges Foto dürfte man ja eigentlich nicht beschreiben, weil es sonst im Fokus landet. In der ersten Version waren die Tiere sogar noch etwas individueller beschrieben. Da war dann allerdings das Wortlimit im Weg.

      Ich hoffe, dass dir die nächsten Geschichten ebenfalls gefallen!