10: Flüsternde Seele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem sich Sascha wieder in seinem Körper befand und die Ente freigelassen wurde, wandten sich er und Jona ihrem eigentlichen Anliegen zu. In einem großen Glas befand sich eine grünliche, beinahe durchsichtige Masse. Ihre Konsistenz veränderte sich unregelmäßig, sodass sie einen durch und durch lebendigen Eindruck erweckte. Jona hielt das Glas ans Ohr und schloss die Augen. Flüsternde Laute drangen an xien Gehör. Allerdings war die Bedeutung dieser Worte ungewiss.

„Ich bin bereit“, sagte Sascha. Er schluckte und fragte sich, ob die Seelenübertragung auch auf diese Art funktionieren würde.

„Gut, dann fange ich an“, entgegnete Jona und startete die Vorrichtung.