kleine zeichnung 6

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich glaub ich hab meine liebe zu Kugelschreiberzeichnungen entdeckt xD. Es sieht einfach etwas edel aus wenn man mit Kugelschreiber gezeichnet hat dieser leichte glanzeffekt ,also dieses blau ist irgendwie toll ^^. Und irgendwie gefällt mir diese Art von schattierungen ^^. Ich bin am überlegen ob ich mal mit dieser Art von schattierung mal ein farbiges bild versuche, das heißt z,b mit blau , gelb ,rot usw. Einfach mal genau so zu schattieren wie mit kugelschreiber ^^. Bin mal gespannt wie das aussehen wird xD.


Dieses Bild hab ich übrigens schon vor tagen gezeichnet, kam aber erst jetzt dazu es hochzuladen xD.
Ich habe mich übrigens beim Unterkörper vermalt bzw mir gefiel er nicht, deswegen hab ich ihn einfach ab den Händen ausgeschnitten, Das bild auf ein neues Blatt und neuen gemalt xD. Und der Körper soll kein stein sein oder ein flauschiges fell ! Und nein ich hab nicht an Diancie gedacht, weils ja etwas so aussieht xD.

Kommentare 11

  • Diese Art zu zeichnen hat wirklich was. Mich würde echt interessieren, ob das mit Farbe auch so toll aussehen würde. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie erinnert mich das Kleine an ein Digimon....keine Ahnung wie es heißt, aber es war die Vorstufte von Wormon glaube ich....Na ja trotzdem es ist verdammt süß, vor allem der Blick.

    Alte Bedankung 1
    • Ja mit Farbe wollt ich das auch mal ausprobieren, kann mich nur noch nicht entscheiden was ich zeichnen soll xD. Ahja stimmt, an Digimon hab ich garnicht mehr gedacht, aber ich glaube ich weiß was du meinst ^^.

    • Würde mich auf jeden Fall brennend interessieren. xD
      Dann ist gut, keine Ahnung, aber ich musste sofort dran denken.^^

    • hmm mal schauen was es wird. Habe noch keine genau vorstellung xD. Vielleicht einfach irgendwas zeichnen und dann mal ausprobieren =P.
      Heutzutage sind ähnlichkeiten ja nicht mehr vermeidbar ^^. Es gibt soviele Pokemon/Digimon xD. Da kanns ja passieren das sich was ähnelt =p<3.

    • Oh ja das stimmt. Es gibt so viel, da ist Ähnlichkeit kaum nicht machbar. xD

  • Mir gefällt die Kugelschreiberzeichnung mit den Schattierungen auch. Mehr malen :)

    Alte Bedankung 1
    • danke <3 habe bereits ein Flamiau mit kugelschreiber gezeichnet =p , Mal schaun ob ich später dazu komme ,es hochzuladen ^^.

  • echt niedlich. es sieht aus wie ne babyform von diancie. also so wie mein manaphy und phione.^^

    Alte Bedankung 1
    • danke , an nem baby diancie hatte ich auch schon etwas gedacht,als ich das so ansah xD.

  • Aww,wie cute *-*
    Erinnert mich eher an Evoli statt an Diancie :3

    Alte Bedankung 1