Baby Lavados (Farbe)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Einmal ein baby lavados =p. Die Idee zu diesem Bild entstand als ich dran dachte, das ich wahrscheinlich mit Lavados anfange in Heartgold auf shiny zu resetten. Und irgendwie bekam ich dann die Lust ein Baby Lavados zu zeichnen ^^. Die Pose fiel mir auch sofort ein und sie wurde genauso wie ich mir das vorgestellt hatte ^^.


Und hier ist die farbige Version von Lavados ^^. Leider hab ich hier ein paar kleine Fehler gemacht. Bei dem Feuer am Kopf und am schweif (das gelbe) hätte ich die schwarze Umrandung nicht machen solln. Aber ich wollte deswegen nicht nochmal das ganze Bild abzeichnen .
Und am Ende hab ich gemerkt ,das die Krallen auch etwas anders aussahen aber ich glaub das passt schon so xD. Habe sogar dran gedacht das ich diesmal die Krallen nicht ganz so dick mache ^^.

Kommentare 9

  • Wie süß, es passt extrem gut zum Baby Arktos. ^^

    Alte Bedankung 1
  • Oh Gott wie süß^^
    Passt gut zum Baby Arktos. Vielleicht kommt ja Zapdos noch dazu, dann wären sie komplett. ;)
    Okay ja, die schwarzen Linien beim wirken in meinen Augen nicht so stören auch wenn es ohne vielleicht besser aussehe. Dafür finde ich die Krallen teilweise leider etwas schief. ^^`Aber das stört ja kaum. Trotzdem ist das Bild einfach nur knuffig und die Augen (Das Auge hier), einfach genial. Wie bekommst du die nur so fantastisch hin.^^

    Alte Bedankung 1
    • danke <3 ^^
      Ja bin auch schon am überlegen ,Zapdos noch zu machen ^^.Gehört zwar nicht zu meinen Lieblingspokemon aber ich finde auch das das Trio komplett sein muss xD.
      Meinst die Linien am Kopf ? ^^ . Hab ja leider zuspät gemerkt das ich die hätte weglassen solln XD.
      Das mit den Krallen fiel mir am ende garnicht so auf xD.
      Weiß auch nicht woher das kommt das mir die Augen irgendwie so gut gelingen ^^. Glaube ich hab herausgefunden wie ich diesen Glanzeffekt am besten machen muss ^^. Frag mich nur wie ich den dann bei Zapdos mache xD. Das Auge ist da ja fast komplett weiß ^^.

    • Wie gesagt, dass mit den Krallen fiel mir nur so auf und stören tut es ja auch nicht.
      Du musst Zapdos ja nicht machen, das war nur so eine Idee, sonst passt es so doch auch.
      Hm aber wenn würde ich sagen, bei einem Baby dürfen die Augen auch ruhig anders sein. Ich meine, dass fällt doch unter künstlerische Freiheit nicht? ^^

    • naja die krallen hab ich einfach nur so schnell gemacht xD, deswegen sind die wohl nicht so grade =P.
      Hab Zapdos gestern noch fertig bekommen ^^. Aber es war wirklich nicht einfach xD. Zumal ich Zapdos wirklich nicht sehr mag und das hab ich etwas beim zeichnen gemerkt xD. Das Auge bei Zapdos war da das größte Problem. Aber eigentlich bin ich damit jetzt doch am ende ganz zufrieden ^^. Und der Körper von Zapdos war auch nicht ganz so einfach xD. Am Anfang mochte ich das Bild garnicht leiden,aber umso mehr ich Baby Zapdos anschaue ,finde ich es doch ganz ok ^^. Ich hoffe man kann auch erkennen das es ein Baby sein soll xD.
      Und jetzt wo ich Lavados ;Zapdos; und Arktos mit einandervergleiche, stören mich diese dicken Krallen bei Arktos xD.

    • Ach wie gesagt, das ist ja nicht schlimm.
      Dann ist das Trio ja komplett. Ich muss ja zugeben, mein Favo war immer Arktos, dann Zapdos und dann Lavados. Keine Ahnung warum, aber allgemein mag ich diese Trios eh gerne, wie ich das Raubkatzen-Trio. Das Einzige Trio was mir nicht gefällt ist das mit Boreos-ich mag sie einfach nicht. ^^`
      Na dann bin ich ja mal bespannt, wie es aussieht.
      Aber keine Sorge, die Krallen müssen dich nicht stören-nicht vergessen es ist ein Baby. ^^

    • meins war auch immer Arktos =p.Lavados und dann Zapdos. Wobei ich bei Lavados die grafik in XY und OR/AS nicht wirklich mag. Jup ich auch, Suicune und Raikou find ich von den katzen am besten ^^. Ja dieses Trio von Boreos mag ich auch nicht ^^.Vom aussehen her einfach nicht gut xD.
      Ich lad das Bild dann später mal hoch ^^.
      Hehe ja stimmt ^^. Und irgendwie passt es halt so auch zum rest vom Körper ^^.