Baby Suicune ( Farbe)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

HIer ist die Farbige Version meines Baby Suicune ^^. Ich hoffe das es einigermaßen gut aussieht, musste die coloration leider in Paint machen ^^.
Habe auch versucht die Krone/Kristall/Horn was auch immer xD,etwas anders zu gestalten, aber das passte nicht wirklich alles zum rest von suicune ^^.
Denke das es so halt besser aussieht ^^.Den Mund habe ich auch weggelassen ,da ich den nicht wirklich hinbekam und das Bild dann nicht mehr so süß aussah XD.

Kommentare 4

  • Süß <3

    Alte Bedankung 1
  • Wow also für eine Paint Coloration ist das einfach nur wahnsinnig gut. Sowas könnte ich in Paint wahrscheinlich nie hinbekommen, also Hut ab. Der Hinterlauf an der Pfote hätte vielleicht eher im Schatten liegen sollen, aber das ist ja schon meckern auf hohem Nivau. Wirklich schön geworden.^^

    Alte Bedankung 1
    • ui danke sehr <333 *---* freut mich das es was geworden ist ^^. Ich denke das ist einfach alles eine sache der Übung, damals konnte ich in paint auch nicht wirklich gut colorieren ^^. meinste die linke hintere Pfote ? wenn ja ,glaub das sieht man nicht so ganz das die etwas dunkler ist als die andren,hätte wahrscheinlich noch etwas dunkler machen sollen xD.
      ach was ^^. Ich seh das einfach nur als gute kritik und damit kann man dann beim nächsten mal vllt etwas besser machen =).
      danke <3333 ^^