BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Rusalka

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bisa-Bube im Thema
    • Traditionell & Digital
    Bisa-Bubes Atelier für Pokémon & andere Themen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Bisagenossen,

    ich war etwas inaktiv, habe aber in letzter Zeit wieder das malen aufgenommen.

    Rusalka
    Danke für dein Lob. Das Glurak war echt nicht so leicht zu malen, zu mal die Pose auch etwas ungewöhnlich ist. Beim nächsten Mal wird es…
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Nachdem wir viele Ausflüge mit Mähikel unternommen haben, konnten wir es ganz gut kennenlernen. Vielen Dank für eure interessanten Ergebnisse.

    Folgende Werke werden auf der Hauptseite ausgestellt:

    Bisa-Bube


    Ismael


    Jackson




    Rusalka
    (Versteckter Text)


  • airwaves

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Karmesin / Purpur
    • Gen 9
    Itemdrucker RNG Abuse reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe noch ein paar interessante Dinge herausgefunden, als ich beim Tool bisschen rumprobiert habe und habe dabei ein sich wiederholendes Blocksystem in immer gleich bleibenden zeitlichen Abstand erkannt.

    Erstmal grundsätzlich: Man kann anhand der…
  • airwaves

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Vix im Thema
    • Karmesin / Purpur
    • Gen 9
    Itemdrucker RNG Abuse reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    kleiner nitpick:
    21. März 2039, 12:14:42
    verhält sich ähnlich. Eine Sekunde zu früh/spät triggert immer einen Item-Bonus (anstelle vom Ball-Bonus).

    Das Interessante an 21. März 2039, 12:14:42 ist aber, dass es einer der drei Kombi-Seeds für 10…
  • ~Hydro

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Tomcyk97 im Thema
    • Suche Pokémon
    Suche Zeraora und Marshadow für Living Dex reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ~Hydro Thema kann ins Archiv gelegt werden, ich habe beide Pokémon gestern über anderem Weg erhalten :thumbsup:
  • Alaiya

    Reaktion (Beitrag)
    Ich verstehe irgendwie nicht, warum Pro Palästina immer mit pro Hamas und Pro Judenhass gleichgesetzt wird ohne Sinn oder Verstand.
    Ich hab gestern mit einem Kumpel ein wenig die Sache recherchiert, weil das auch an deren Uni passiert (wir reden hier btw…
  • meiksch

    Hat eine Antwort im Thema
    • Events
    • Shinys
    • SW / SH
    • SD / LP
    • Ka / Pu
    • Home
    Tauschbasar von meiksch verfasst.
    Beitrag
    *UPDATE*
    neue Shinys: Starmie (schillernd)2xSeemops (schillernd)2xFelino (schillernd)Paldea-FelinoElektek (schillernd)Draschel (schillernd)Alpollo (schillernd)Balgoras (schillernd)Pescragon (schillernd)Magmar (schillernd)Kleinstein (schillernd)Durengard…
  • airwaves

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ka / Pu
    Shinys gegen Bälle :) verfasst.
    Beitrag
    Moonlight_16 : Groink und Altaria würde ich doch nicht nehmen, sorry. Davon hab ich selbst noch genug. :)
  • Sunaki

    Reaktion (Beitrag)
    Ich verstehe irgendwie nicht, warum Pro Palästina immer mit pro Hamas und Pro Judenhass gleichgesetzt wird ohne Sinn oder Verstand.
    Ich hab gestern mit einem Kumpel ein wenig die Sache recherchiert, weil das auch an deren Uni passiert (wir reden hier btw…
  • Webu Johnson

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Freshiba Inu im Thema
    • Anmeldung
    • Standardrunde
    Mafia-Standardrunde #166 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    NPC #369

    War es zu viel Bier?
    Oder wieder wach bis vier?
    Ich mach Mitphia

    Doch genug geschwätzt
    Jadalmatiner los etzt
    Wenn du mich versetzt.........