BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das ist echt lieb von dir, danke!
    Ich werde mir den Wert dann noch in Ruhe überlegen und dir dann Bescheid geben.

    Eventuell packe ich dann in paar Wochen auch rein zufällig ein Keilflamme von einem meiner beiden fertigen Karmesin-Spielstände rein~
  • Wattmacks

    Beitrag
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor #004

    Hallo, Folge 4 ist hier. Wir starten mit einem Kampf gegen einen großen Blooper, den wir gewinnen, obwohl ich zu dumm für die Actionkommandos bin. Und dann startet Kapitel 1 "Lohgards Drachenburg". Ankunft im…
  • Darklunalion

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Vix im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    (Awesome! Das freut mich, wenn's da happy endings gibt. Danke fürs Bescheidgeben)

    […]

    Ich muss hier gestehen, dass dir hier das wahrscheinlich niemand beantworten kann.
    Denn: Wir alle haben nicht einen einzigen Tag als Du verbracht. Klar, wir können…
  • Vali Viera Vielen Dank für dein Angebot! Ja, das würden wir dann so handhaben. Sie landen dann als Trageitems auf den getauschten Pokémon bei mir. Da ich aktuell aber Fähigkeitenpflaster fähigkeitenpflaster bevorzuge, reicht dein Angebot nicht aus, um …
  • Rakato

    Hat eine Antwort im Thema Euer aktueller Anime verfasst.
    Beitrag
    Demon Slayer ( erste Staffel andere werden auch geschaut)

    Einer der größeren und bekannteren Anime die ich nie geschaut hab aber nachdem ich zuletzt wieder aktiv Total War Three Kingdoms und Ghost of Tsushima gespielt habe hab ich Bock auf ein…
  • Roxas Memoire

    Hat eine Antwort im Thema Ein Jahr Online-Liga auf Live! verfasst.
    Beitrag
    Da das Turnier zwei Tage später starten muss, werde ich die Anmeldung bis zum Donnerstag den 06.06 verlängern.
  • Sunaki

    Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nur will der Staat hier nicht zur Verfügung stehende Mittel nutzen, sondern neue schaffen.
    […]

    Zum einen stellst du ja selbst fest, dass Straftäter in ihren früheren Heimatländern dann oft gar nicht bestraft werden. Dann gehen sie zu…
  • Darklunalion

    Hat mit Danke auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Blizzforte ich möchte das nicht unbeantwortet lassen, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob dir jemand auf dem Forum helfen, oder eine wirklich ehrliche Antwort geben kann.
    Erstmal fehlen zu viele Informationen, du hast ja mal von deiner Angst zu…
  • Bastet

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Vix im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    (Awesome! Das freut mich, wenn's da happy endings gibt. Danke fürs Bescheidgeben)

    […]

    Ich muss hier gestehen, dass dir hier das wahrscheinlich niemand beantworten kann.
    Denn: Wir alle haben nicht einen einzigen Tag als Du verbracht. Klar, wir können…
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic verfasst.
    Beitrag
    Ich kann manches daran leider auch zuteils nachfühlen, obwohl das nur Phasen waren, aber dieser "Brainfog" immer wieder mal, dass über zwei, drei Wochen hindurch kaum über etwas freuen und seine Vorstellungskraft anstellen kann, obwohl man es gerne…