fuso Top-Vier-Mitglied

  • Bisafan seit 30. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.179
Bilder
146
Blog-Artikel
3
Lesezeichen
1
Erhaltene Reaktionen
1.111
Erfahrungspunkte
47.851
Medaillen
11
Profil-Aufrufe
2.596

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Wann hättest du den Zeit zum tauschen?

    Shiny Maracamba gg. Fatumknoten

    Lg Teddy

  • Wann hättest du Zeit?

  • Hi, ich bin mit den 2 VC Shinys fertig. Ich könnte entweder noch heute Abend bis etwa 22 Uhr, dann leider erst wieder am 25. abends. Grüße, Drake

  • Hey, wann hättest du heute Zeit?

  • Hat das mit Begrenzer und Fluch funktioniert?

    Alte Bedankung 1
  • hey

    erstmal danke im Voraus!

    Wann denkst du willst/kannst du tauschen? :)

    Ich freue mich mega!!

    • Tut mir leid, ich bin gestern nicht zum Züchten gekommen aber heute fange ich an und dann kann ich tauschen. ^^ Ich schreibe dir wahrscheinlich heute nochmal :)

    • Perfekt danke :*

  • Hey :) Wann hättest du denn die nächsten Tage Zeit zu tauschen?

    • Heute und morgen würde es nur Abends gehen aber ab Samstag habe ich den ganzen Tag Zeit. ^^

      Alte Bedankung 1
    • Dann lass uns mal den Samstag anpeilen. Da bin ich zwar tagsüber auch kurz unterwegs, aber (vor-)mittags und früher Abend sollten gehen :)

      Alte Bedankung 1
    • Wann passt es dir morgen am Besten? :)

    • Ich glaube morgen habe ich den ganzen Tag Zeit. Schreib mich dann einfach an. ^^

      Alte Bedankung 1
    • Bin von jetzt bis etwa 13:30 da. Dann wieder ab nachmittag/abend :)

      Alte Bedankung 1
  • welcher fehler in der animation des eies?

    • Wenn das Ei den ersten Riss bekommt schau genau über diesem am Rand des Eis. Dort bildet sich dann eine kleine Fläche, die dann schwarz wird aber kurz bevor das Pokemon schlüpft wird die schwarze Fläche wieder weiß. ^^

    • ok. darauf hab ich noch nie geachtet

    • Es stört mich einfach jedes Mal wenn die Fläche schwar und wieder weiß wird. >.<

    • Kann ich nachvollziehen.

      Alte Bedankung 1
  • Hey :) Hätte auch Interesse an dem Shiny Celebi... hast du noch was über? :)

    • Sorry, anfangs wollte ich nur 3 verteilen, wusste aber dass das nicht fair ist gegen über denen die nicht schnell genug waren und habe dann die Zahl auf 10 erhöht. Die 10 sind jetzt verplant. Wenn du eines haben willst kannst du dich in meinem Gesuch und Basar umschauen, da biete ich auch welche zum Tausch an. Tut mir Leid dass die ersten 10 schon vergeben sind. :(

      Alte Bedankung 1
  • Ich wäre an ein shiny Celebi interessiert :D

    Alte Bedankung 1
  • Was ist denn ein Go-Brett?

    Alte Bedankung 1
  • Regidrago hast du ja schon gefangen

    • Du kannst auch einfach eine Antwort schreiben statt immer wieder neu etwas an meiner Pinnwand zu posten. ^^ Und ja, Regidrago hab ich schon aber Regigigas will ich nicht fangen.

    • Okey falls du es doch noch fangen willst ich hätte noch ein Regieleki da

  • Hast du das Dlc dazu schon?

  • Hast du schon Regigigas in Pokemon Schwert Schild gefangen?

  • Hey

  • Vielen Dank auch übrigens für diese detailreiche Auflistung fehlender Pokémon in Sw/Sh, (sogar in Prozent) XD mich hat das die ganze Zeit interessiert, konnte aber nirgends was zu finden.

    Alte Bedankung 1
  • Hi fuso, ich hoffe es ist okay wenn ich dich hier mal anschreibe, da ich weiss, dass du Ahnung hast :) und wir laufen uns ja öfter im Forum "über den Weg". Es geht um die Dynapilz-Suppe - wenn man diese einem Pokemon gibt, wird es ab dann für immer zu einem Gigadynamax-Pokemon, wenn man die Funktion im Kampf auswählt oder gilt das nur für einen Kampf?


    Du hattest mir vor einiger Zeit mal hierauf geantwortet, deshalb komme ich auf dich.

    Der erste Teil des Pokémon Schwert & Schild Erweiterungspasses erscheint am 17. Juni


    Liebe Grüße :)

    • Es freut mich dass du mich fragst :) Es sollte dann nach dem duihm die Suppe gabst das GMax Symbol haben und in jedem Kampf sofern Dynamaxing möglich ist, gigamaximieren können. Hoffe ich konnte deine Frage beantworten. ^^

    • Okay vielen Dank :) Ich hatte mich nach deinem Beitrag gar nicht mehr um das Pokemo gekümmert, dem ich die Suppe geben möchte, das hole ich jetzt nach! Hast du das DLC mittlerweile gespielt und wenn ja, wie findest du es?

  • Moin,


    kommst du vielleicht noch an die Infernopod-Codes ran? ^^ sind zwar nix besonderes, aber für die Itemsammlung wären sie ganz nett.


    Der nächste GameStop ist über 100 Kilometer entfernt :/ würde dir natürlich 2 Shinies aus vorigen Generationen dafür geben...müsste allerdings immer noch die Liste aktualisieren ^^


    Beste Grüße

    • Natürlich! Habe mir Gott sei Dank gestern sogar 2 Codes geholt damit ich sie hier vertauschen kann :) Ich geb dir den Code dann per PN und du kannst mir später etwas dafür geben. ^^

      Alte Bedankung 1
  • Das Manaphy geht ja nicht über GTS, also müssen wir direkt. Möchtest du es auf Gen.7 tauschen oder per Home Freundestausch?

  • Hey, da du ja immer noch sehr viele Shinys suchst: Ich habe quasi alle, die man so bekommen kann. Und die meisten der ersten 6 Generationen befinden sich auch auf Gen6, sodass diese geklont werden können.

    Hast du die technischen Möglichkeiten zum klonen und ist das für deine Sammlung eine Option? Wenn ja, könnten wir ja evtl. ne kleine Kooperation draus machen: Du klonst, was ich brauche und du machst dir selbst einen davon (und gelegentlich schick ich mal ein paar Pkmn mit, die du noch brauchst - ich aber schon genug von habe).

    • Ich würde ja gerne klonen aber in Gen 7 geht das leider nicht. In Gen 8 sind klone zwar möglich aber nur durch diesen Hack Missingno also auch keine Option. Und Gen 6 hab ich leider nicht :( Da hab ich mir eine Y zwar ausgeborgt zum Shiny Fishing aber da ist leider nichts drauf. Sonst würde ich gerne dein Angebot annehmen.

    • Ah, ok. Wusste nicht, dass deine Gen6 nur geliehen war (War mir nämlich sicher davon auch Bilder gesehen zu haben). Deswegen hatte ich ja nur wegen den ersten 6 Gens gefragt ;)

    • Aus Gen 6 hab ich nur die gefischten Shinys und sonst nix ^^ Mir fehlt auch der 2. DS um in Gen 2 das Shiny Ditto zu bekommen. Das würde mir vieles erleichtern.

  • Hi fuso,


    ich hoffe es ist ok, wenn ich versuche 3x Shiny Endivie für dich zu tauschen ^^ wenn du es selber möchtest, trete ich selbstverständlich von dem Tauschangebot zurück.


    Die aktuelle Liste meiner Shiny-Pokémon gibt es spätestens am Wochenende :)


    Beste Grüße

    • Ich nehme deine Hilfe gerne an ^^

      Alte Bedankung 1
    • Hi,


      wollte nur Bescheid geben, dass ich deine Pokémon eben von DrakeZet bekommen habe :)


      Sie sind auf meiner Ultramond-Edition, könnten jederzeit in Gen7 tauschen wenn du magst.

      Alte Bedankung 1
    • Hast du jetzt Zeit? Ich würde dir die 2 Eventmons in Gen 8 dafür geben :)

    • Können wir gerne machen.


      Mein 3DS-Freundescode ist: 1994-2065-5499

      IGN: Ultramond


      Switch-PW: 4018-8104

      IGN: Schwert


      Komme dann sofort :)

    • Mein FC für den 3DS ist 1350 1192 9852 und IGN Alan sowohl am DS als auch in SWSH. Ich habe den DS schon in der Hand. ^^

  • Hey, hab in deinem Basar gesehen, dass du Shiny-Fossile suchst. Ich hätte sowohl Pescryodon als auch Lecryodon in meinem Basar im Angebot. Gebe die auch für 2 Shinys her, die ich noch suche (auch wenn das nicht mehr so viele sind...). Da du ja auch recht erfolgreich im Shiny-Hunten bist, könnte das ja evtl was für dich sein ;)

    • Das Problem ist, dass ich wahrscheinlich selbst die Shinys suche die dir noch fehlen :( Du kannst mir aber dennoch mitteilen welche es sind. Ich melde mich dann bei dir wenn ich was machen kann. ^^

    • Aktuell sind es noch:
      Morpeko, Fatalitee&Mortipod (wobei die grade bei mir in der Pension sind), Mauzinger (wobei da eine Verhandlung in der Schwebe ist). Sowie die Galar-Formen von Mauzi, Ponita, Galoppa, Flunschlik, Flampion und Porenta.

  • Wann hättest du Zeit? ^^

    Und wie ist dein 3DS-FC?

  • Wie viele Shinies hast du überhaupt? Mir wird gefühlt jeden Tag ein anderes von dir angezeigt. :'D

    • Derzeit 336 von 915 gesuchten Shinys xD Warum fragst du? ^^

    • Oh, das ist echt nicht wenig. Viel Erfolg dann mit den restlichen 579! Und wie gesagt, sehe gefühlt jeden Tag ein neues von dir, da wollte ich einfach mal nachfragen.

    • Ich hunte auch jeden Tag ein neues :) Mit der SOS Methode in UM bekommt man "recht schnell" eines pro Tag. Leider sind aber nicht alle so huntbar. Zwischen durch muss ich also breeden. ^^ Die Legis bzw UB's sind auch fast alle von mir gehuntet und manchmal hab ich Glück und jemand tauscht mir eines :D

    • Mein Ziel ist es erstmal mit Gen 1 fertig zu werden. Dafür brauche ich NUR 177 Shinys. ^^ Da sind halt die Regionalformen mitgezählt. Ich habe schon 132 von diesen also fehlt mir nicht mehr viel.

  • Hallo liebe/r fuso,

    Vorab: ich bin neu hier, verzeih mir wenn ich den falschen Ort dafür gewählt habe.

    Dachte mir aber s´könnte dich interessieren =)


    Ich habe interesse an Shiny´s, zb. Celebi.

    Ich habe deine liste gesehen und du warst ja schon sehr fleißig, muss ich ja sagen =)

    Dachte mir villeicht, könnte man sich ja mal zusammen setzen (Discord oder Ts3) und mal kucken was du noch so aus meiner Liste gebrauchen könntest.

    Ich habe ganze 91 Shiny´s und möchte gerne was los werden, um villeicht das ein oder andere zu finden was mir besser gefällt.

    Wo ich sie her habe? 90% davon sind über den Pokemon-Home Tausch über viele unzählige stunden ertauscht. sind n paar Schmuckstücke darunter.

    Hoffe du hast interesse =)

    Dann wünsch ich noch nen guten Morgen und auf bald.

    Lg Levin

    • Meinst du Shiny gegen Shiny? Wenn ja, tut es mir leid. Die lange Liste sind nicht zum Tausch. Das Celebi jedoch kann ich dir immer noch anbieten. ^^ Leider hab ich aber kein Discord usw. Du müsstest mir hier schreiben was du mir anbieten willst. :)

    • Hallo,

      erstmal schade wegen dem tausch, aber kein problem.

      Ich würde 2 Celebi´s nehmen, wenns ok ist.

      anzubieten hätte ich: (In deiner liste gekuckt, was dir fehlt und ich sogar doppelt habe=) )

      1x Shiny Milotic /Weiblich /lvl 60 aus nem Nest /Wiederball /Wesen: Hitzig / 4 31er -> KP, Angriff, Vert., Sp.-Ang./Fähigkeit: Unbeugsamkeit/ Aus China von Pokemon Home getauscht

      1x Shiny Scherox /Weiblich /lvl 100 mit lvl 56 aus nem Nest /Hyperball /Wesen: Lasch /4 31er -> KP, Angriff, Sp.-Ang., Initiative / Fähigkeit: Leichtmetall /Ein Englisches Exemplar von Pokemon Home getauscht

      Und weils auf deiner Prioritätenliste steht, gebe ich dir ein weibliches Psiaugon aus Japan dazu in Shiny (liegt nur rum bei mir und du hast villeicht freude damit)


      Wann hättest du den zeit für einen Tausch?

      Lg Levin

    • Bist du von keinem der OT? Und sind es Nest/Raid Shinys? Wenn nein, hätte ich grundsächlich schon interesse (wenn ja dann nicht) aber bitte lass deine Pokemon zuerst im Pokemon Checking überprüfen wenn du selbst nicht weißt woher sie kommen :)

    • ich bedanke mich recht herzlich, aber da ich nicht weis wie man sie überprüfen kann und hier auch nicht verlangen möchte es mir zu erklären xD, muss ich wohl dankend ablehnen =(

      ich wünsche noch viel erfolg bei der weiteren Sammlung und einen angnehmen Sonntag =)

      Lg Levin

      Alte Bedankung 1
  • Hey :) Du hast mir auf meine Frage nach dem VF Smettbo / Raupy reagiert, wie läuft das denn hier ab? Bin nach Ewigkeiten wieder am spielen, deswegen die doofe Frage.


    Liebe Grüße


    MB

  • Hi, ich bin mit den 2 VC-S-Larvitar fertig. Zum Tauschen passt es mir heute zwischen jetzt und 21 Uhr, wie sieht es bei dir aus?

  • Die Früchtetee-Post erinnert mich an den Typen der Red Bull verklagt hat weil ihm keine Flügel gewachsen sind

    Alte Bedankung 1
  • Du bist heute so fleißig am Posten ♡

    Alte Bedankung 1
  • Hi fuso,


    ich habe in der Gallerie gesehen, dass du auch auf Gen 7 die Shiny Legendären und Ultra Bestien resettest.

    Ich habe das auf meiner Ultramond auch mit allen Legendären gemacht.


    Ich versuche noch das Muramura auf Shiny zu resetten, aber nach insgesamt 3 Wochen, habe ich immer noch keines gesehen.

    Muramura erscheint ja 2 mal.

    Weißt du ob das erste schon ein Shiny sein kann?

    Sieht man das hier auch gleich in der Animation, oder erst wenn man es gefangen hat?


    Ich hoffe du weißt da vielleicht Bescheid.

    Alte Bedankung 1
    • Das Erste kann Shiny sein. Du läufts einfach ins Gras und siehst dann ob es Shiny ist wenn die erste Animation startet :)

    • Danke, dann muss ich wohl noch Geduld haben.

      Die Legendären haben nicht solange auf sich warten lassen.

      Alte Bedankung 1
    • Normal ist das eine Arbeit von einem Tag mit Schillerpin, wenn man den ganzen Tag auch daran sitzt. Bei mir war das Kopplosio (schillernd) an Tag 1 da aber ich habe es wegresettet :( An Tag 2 hab ein ein Haspiror (schillernd) aus dem Gras bekommen. Das hat mich richtig aufgeregt und am 3. Tag war das Kopplosio (schillernd) wieder da :D Du musst halt immer ins Gras rennen und wenn es nicht Shiny ist Soft resetten. Viel Glück beim Hunt :)

      Alte Bedankung 1
    • Ja die Legendären und anderen Ultrabestien haben zwischen einigen Stunden und 10 Tagen gedauert (Zapdos war richtig zäh), aber das Muramura macht mich so richtig fertig.

      Insgesamt so 3 Wochen täglich einige Stunden, aber es will ganz einfach nicht erscheinen.

    • Es kommt bestimmt eines, du brauchst nur Geduld. ^^ Das Gleiche ist mir auch mit Anego (schillernd) passiert. Alle Legis in kurzer Zeit da aber Anego (schillernd) lässt sich NATÜRLICH viel Zeit. :(

      Alte Bedankung 1