Blog-Artikel von Edward

    Hallo und willkommen im ersten Kapitel meines RNG Tagebuches!


    Im ersten Kapitel möchte ich mir ein Shiny in SM züchten, bevorzugt hätte ich ein Hartes Flamiau Flamiau mit der Versteckten Fähigkeit Bedroher, mal schauen, wie viel "Glück" ich habe. Als Erstes starte ich den RNG-Reporter für meine Mond Edition. Danach werde ich meine Seed überprüfen weil ich gefühlt mehrere Wochen meine 3DS Konsole nicht mehr anhatte. Im selben Ordner befindet sich eine .txt die ich erstellt habe. Dort steht eine Seed und eine Frame drin, mal schauen ob es die richtige ist... Als Erstes werde ich den RNG-Reporter wie folgt ausfüllen:



    Diese werte sind für meine Zwei 6DV Karpador Karpador, die ich zum Bestimmen der Seed benutze. Also gut, ich setze die beiden in die Pension, dabei gebe ich einem der beiden noch einen Fatumknoten Fatumknoten und Brüte drei Eier aus.



    Das erste Karpador Karpador hat Folgende werte:




    Schauen wir mal, was das erste Pokemon wäre:




    DVs: 31 31 31 31 31 6 ♂ 1 Brave Male

    Passt leider nicht. Okay kein

    Weiterlesen