Blog-Artikel von Herkules


    KuH Verteiler: Juni 2019


    Willkommen im Juni! Endlich hat uns der Sommer so richtig erreicht, was sich auch am Klima widerspiegelt! Draußen ist es zwar sehr warm, aber auch Pausen in kühlen Räumen bieten sich zwischendrin wunderbar zum Basteln an. Selbstverständlich sind wir auch diesen Monat wieder wahnsinnig gespannt welche Werke wir so bewundern dürfen.

    ~euer KuH-Team

    Werk des Monats


    Das Werk im Juni stammt von SandanFan .

    In ihrer Galerie Kleine Werke aus Sandans Kreativhöhle präsentiert sie uns erneut tolle Werke. Dieses Mal finden sich hier tolle Taschen, welche aus wirklich vielen Teilen zusammengesetzt werden mussten. Eine Tasche seht ihr bereits hier, aber auch für den Rest lohnt sich ein Blick in die Galerie!

    Laufende Aktionen

    Leider nahm die letzte Aktion erst Freitag ihr Ende. :( Die Ergebnisse des Wettbewerbes dürft ihr aber natürlich trotzdem noch hier Ländersache - Alles rund um Finnland, Irland und Mexiko bewundern.

    Und die nächste Aktion folgt bestimmt bald!

    Weiterlesen

    Hallo liebe Mafiabegeisterte,

    hiermit startet der Verteiler des Mafiabereiches und möchte euch über aktuelle Dinge informieren. Lässt uns gar nicht lange um den heißen Brei reden und gleich zu den Ankündigungen kommen.


    Selbstverständlich gibt es wieder eine Anmeldung zu neuen Runden. Wie auch vor kurzer Zeit finden diese in der Coop-Variante statt, wobei zwei User ein Team bilden und gemeinsam eine Rolle spielen. Die Runde selbst bietet ein closed Setup um User des Bereiches, welche sich vorher freiwillig für einen Rollenpool melden konnten. Solltet ihr also noch Lust haben euch anzumelden, dann schnapp euch einen Partner und ab zur Anmeldung: BB-Mafia#2 - Attack of Maguns [Co-op] [Anmeldung] Es ist nur noch bis Freitag 20 Uhr Zeit.


    Die zweite Ankündigung hängt auch mit den neuen Runden zusammen. Wir möchten euch nämlich auf das Sprechersystem für Coop-Runden hinweisen. Ihr habt aktuell die Möglichkeit mitzubestimmen wie das System vorerst aussehen soll. Wir möchten

    Weiterlesen