Shinies #28

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Angeln und Horden sind schon fast zu einfach. ^^ Allerdings hätte ich gerne ein Seemops gehabt und keine vier Zubat. :|

Kommentare 4

  • Nur 4 shiny Zubat? Ich hab 5, alleine durchs EV-Training. Noch eines mehr und ich kann meinen nächsten Spielverlauf nur mit diesen Zubat starten.

    Alte Bedankung 1
    • Insgesamt komme ich sicherlich so auf zehn Stück oder so. xD 60% Chance auf Seemops und ich kriege nur Zubat, ist doch ätzend. e.e

    • Die shiny Zubat kommen wohl immer dann, wenn man gar nicht nach ihnen sucht^^. Aber ich will gar nicht meckern, freue mich immer über jedes shiny, vor allem, weil ich (bis auf 2 Ausnahmen) nie gezielt nach Shinys suche.

    • Da hast du recht, man sollte sich natürlich über jedes Shiny freuen. ^^