Shiny DV Hunduster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein erstes Shiny mit perfekten DVs, da musste ich einfach mal ein Bild von machen. Es ist heute nach nur 67 Eiern geschlüpft.

Kommentare 12

  • Nice. Neid pur. Dürfte ich auch einen Klon haben? ^^

    • Einen Klon versteigere ich derzeit, ansonsten kannst du auch mal bei Galladash in den Basar schauen, dort bietet er es auch an. :3

  • Uuuiii hübsches Viech. Davon hätte ich auch gerne einen Abzug :P
    Glückwunsch!!!

    • Könnte ich klonen, würde ich auch ein paar "Abzüge" davon hier unter die Leute bringen. xD
      Danke. :3

    • Was möchtest du dafür haben ? :D

    • Ich denke, die Grammatik ist bewusst so gewählt, dass man daraus erschliessen kann, dass Klonen nicht möglich ist :(

    • Ja, so ist es. :< Und jemanden darum zu bitten es für mich zu klonen wäre ja verboten. >.>

    • Naja, das ist nicht verboten.. Du darfst nur nicht im Tauschbasar danach suchen ;) Was du privat über PNs klärst, kann keiner nachvollziehen, dementsprechend kann bei Verlust aber auch niemand dafür zur Rächenschaft gezogen werden

  • Lol, auch noch im Mondball, da wird man neidisch xD

  • Ich will auch! Was willst du dafür? :P