[Platin] Shiny Hunduster


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Pokéradar | Kettenlänge: 1


Da hatte ich mehr Glück als Verstand. Ich hasse das Pokéradar und das Pokéradar hasst mich. xD Jetzt bin ich aber echt motiviert, nachdem ich dieses kleine Kerlchen gefangen habe. <3

Kommentare 4

  • Haha, Glückwunsch! Hatte so auch zwei Shinys in Pt, einmal Shiny-Kirlia bei ner Chain von 0 (1:8192) und einmal Shiny-Sheinux bei ner Chain von 6-9 (erinnere mich nicht mehr so, sind aber 1:6000/7000). Der ganze Rest kam dann aber "erst" bei 40+.


    Finde den Radar in Platin super, weil ich es da meist direkt schaffe, in DP ist der irgendwie... schlecht, habe gefühlt tausend Anläufe in meiner Perl gebraucht. KP, ob das Zufall ist. :/

    • Danke! ^^


      Ich habe ziemlich viele Anläufe gebraucht, meine Kette reißt gerne mal bei ca. 30. >.> Wahrscheinlich bauche ich einfach noch etwas Übung. xD

    • Bei 30 ist das schon mies, aber Hauptsache es klappt iwann. :D

    • Hachja^^ Chainen ist doch eigentlich ne ganz tolle Sache xD habe mir so auch schon ein paar Shinys besorgt (verzweifle gerade aber an dem Tanhel weil man in der Wüste nichts sieht :( ) und dabei festgestellt: Es ist meistens egal, ob man das Gras verlässt, Hauptsache ein wackelndes Gras ist noch sichtbar^^ Vielleicht hilft dir die Erkenntnis ja, Remilia ^^