Shinies #22


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Nein, ich bin kein verrückter Pikachu-Fan. xD Ich brauchte nur ein männliches Shiny und bekam halt erstmal fünf Weibchen. q.q Das Wailmer tauchte zufällig auf als ich Herzschuppen gefarmt habe.

Kommentare 5

  • ich besitze auch ein weibliches Shiny Pika

  • Wenn du ein männliches Pikachu haben willst, warum nimmst dann nicht ein weibliches Charmebolzen Pokémon an erster Stelle im Team. :) Im Pokémon-Dorf gibt es hochlevelige Charmebolzen Pokémon.

    • Ich habe ja ein Enekoro für sowas, aber das greift physisch an und Pikachu hat Statik, das würde echt nerven. Außerdem ist es zu 50% weiblich... Wer rechnet da mit sowas? xD Am Ende habe ich Enekoro dann in einem Kampf k.o. gehen lassen und an die Teamspitze gesetzt. ^^'

    • Ach das ist gar nicht so ungewöhnlich bei 50%
      Ja kannste machen, mach ich auch immer so, wenn ich ein bestimmtest Geschlecht haben will. ^^ Der Effekt von Charmebolzen und Snychro bleibt auch bei einem besiegten Pokémon erhallten, solange es sich an der Teamspitze befindet. :)

  • Pikachu *-* :family: