Shinies #6

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mehr Shinies für gamillton. Man kann nie genug haben!

Kommentare 6

  • 2-3 Shinys pri Tag? Wieviele huntest du denn mit dem DexNav bis es ein Shiny ist? Da wird ja das Such-Level angezeigt.
    Habe gestern 200 Trasla gehuntet, und da war natürlich kein Shiny bei, da würde ich nie auf 2-3 Shinys kommen :oo

    • Naja, manchmal habe auch ich auc riesen Pech, aber wenn ich alles zusammenrechne, komme ich ungefähr auf durchschnittlich 200 Begegnungen. ^^ Mal sind es halt mehr und mal weniger.

  • wie viele shinies hast du eig schon mit dem DexNav erwischt? Scheinst ja schnell Erfolge zu erzielen :0

  • einfach übel. Was du täglich an Shinys erarbeitest. Ich find das wahnsinnig klasse.

    • Danke! x3 Ich muss nur bis 14 Uhr arbeiten, da habe ich die entsprechende Freizeit für sowas. 2-3 Shinys am Tag sind drin, wenn ich die Lust dazu habe.