[HeartGold] Shiny Stahlos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das ist ein ganz mieses Wesen.


Circa 1000 Encounter, ich bin zu faul sowas zu zählen, lol.

Repel Trick + Magnetfalle Magnetilo

Kommentare 6

  • Wie war der Fangprozess so bei der Fangrate? Hatte ja selber zwei 25er mit Panzaearon in Gen 5 und da ging es sogar.

    Alte Bedankung 1
    • Da gab es keine Probleme. Hab's mit Ultraschall geschwächt und nach drei Hyperbällen war es meins.


      Glückwunsch zu den Panzaeron (auch wenn's schon eine Weile her ist)! Ich versuche es vielleicht auch nochmal, weil das Wesen... uff. q.q

    • Aw, das sind drei Bälle ja echt awesome. Danke, dir natürlich auch :D

      Alte Bedankung 1
  • Was bringt dir die Fähigkeit Magnetfalle? Repel Trick versteh ich ja aber... Das Stahlos flieht ja nicht :S

    • Stahlos taucht nur zu 2% auf und mit Schutz würde es ewig dauern eines zu treffen. Mit Magnetfalle habe ich aber mehr Encounter.

    • Achsooo wusste gar nicht das die Fähigkeit außerhalb des Kampfes mehr Stahl Pokemon anzieht. Danke für diese Info :)

      Alte Bedankung 1