[Gold] Shiny Lugia


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Das ging wieder recht schnell, sehr schön. x3



11.03.2018 | Lugia | 8-9 Stunden

Kommentare 15

  • Mal eine Frage.
    Du hast jetzt Ho-Oh und Lugia in Shiny, lädst du die auf die Bank hoch? Wenn ja, müssten sie ja dann ihre VF haben...
    Aber was du für ein Glück hast! Ich schaff es momentan nicht mal, Celebi in Shiny zu resetten. >.>

    Alte Bedankung 1
    • Ja genau, ich klone sie und übertrage sie mit der Bank. ^^ Biete sie auch in meinem Basar an.
      An Celebi werde ich mich auch noch versuchen, aber muss Kristall erst noch durchspielen. xD Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

      Alte Bedankung 1
    • Du traust dich auf den Alten Edis echt zu klonen? Bei mir klappte das kein einziges mal. Ich hatte versucht, alle drei Starter zu bekommen...
      Ich hab es vor kurzem geschafft, bis zu Celebi zu kommen. Aber das war das einfache, das schwierige kommt jetzt erst. Danke, das kann ich brauchen, ich habe eigentlich nicht die Geduld fürs SR. xD

    • @Squall Leonhart: Das Klonen ist bei den Editionen Gold & Silber sehr einfach, in Kristall dagegen etwas schwieriger. Ich habe meine schillernden Pokémon (Celebi, Lugia, Ho-Oh) auf Kristall gefangen und dann auf Gold/Silber getauscht, um sie zu klonen und anschließend auf die Bank zu übertragen. ^^

    • Okay, wenn das so auch geht. Ich habe eben nur Kristall und möchte auch keine andere VC Version, da ist mir der Speicherplatz, der für die Titel draufgeht, einfach zu Schade. ^^"
      Aber interessant, das das Klonen schon so früh überhaupt ging.

    • Ich hab bei Kristall mal geklont. Ging nach hinten los. Box kaputt gemacht. Dann hab ich gelesen das man n Trick anwenden muss mit nur 2 Pokemon. Aber ich werd definitiv dann auf Gold oder Kristall tauschen und dann klonen ^.^' Lektion gelernt. Wie gut das ich noch am anfang war.


      Herzlichen Glückwunsch für dein Shiny Lugia

      Alte Bedankung 1
  • "recht schnell" "8-9 Stunden"
    Ich hätte keine Geduld für 1 Stunde. :'D
    Aber cooles Shiny.

    Alte Bedankung 1
  • Wow war es damals noch ein unauffälliges Shiny. :verwirrt:


    Grz. :sekt: Saß du bei diesen 8-9 Stunden insgesamt dran ? oder wie haste die Zeit verteilt ?

    Alte Bedankung 1
    • In Silber sieht man sein rotes Bäuchlein, das ist da dann nicht ganz so unauffällig.


      Dankeschön! x3
      Ja, das ist die Zeit die ich insgesamt aktiv mit resetten verbracht habe, aber ich habe nebenbei noch Videos geguckt, damit es nicht ganz so langweilig wird. xD

    • Ach stimmt ja, ganz vergessen. ^^"


      Da nicht für. :)
      Nein ich minte ob du am stück 8-9 Stunden dran gesessen hast oder ob du am tag so 1-2 Stunden gemacht hast und sie eben dann hier zusammen gezählt hast. :)

    • Achsooo. xD Ne, ich hab die letzten drei Tage dran gesessen und jeden Tag ein paar Stunden resettet. ^^

      Alte Bedankung 1
    • Ah ok danke, hätte mich aber auch nciht gewundert wenn du es am stück gemacht hättest, wie man ähnliches bei Youtube sehen kann. XD

  • Glückwunsch, du hast ja echt richtig glück im VC Game :D

    Alte Bedankung 1
  • Bin neidisch. Nach 9000+ Resetts noch nix in Sicht... Glückwunsch! :D

    Alte Bedankung 1