Nintendo Direct am 5. September wird Pokémon Schwert und Schild zeigen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In der morgigen Nacht wird es ein neues Nintendo Direct geben, in dem nicht nur viele Spiele von Nintendo vorgestellt werden, sondern auch Inhalte zu Pokémon Schwert und Schild. Das Nintendo Direct wird um Punkt 0 Uhr am 5. September (in der Nacht von Mittwoch den 04.09. auf Donnerstag den 05.09.) stattfinden und ungefähr 40 Minuten neue Inhalte von Spielen aller Art zeigen. Angekündigt wurde hierfür von offiziellen Quellen, dass im Direct auch Pokémon Schwert und Schild in das Rampenlicht gerückt werden.

Welche Informationen hier zu erwarten sind, ist bisher unklar. Viele Fans wünschen sich jedoch eine Ankündigung der Entwicklungen der drei Starter Memmeon, Hopplo und Chimpep.

Antworten 19

  • Bin mal gespannt, ob es richtige Infos sind wie "Diese Pokémon werden enthalten sein/Wir haben uns Gedanken über unserern Kurs gemacht" oder weiterhin nur so "wischiwaschi Infos"

    Alte Bedankung 3
  • Ich tippe mal auf "Lusardin"-infos, sind meine Erwartungen niedrig genug, werde ich auch nicht enttäuscht.

    Alte Bedankung 2
  • Vielleicht mal die zweite Entwicklungsstufe für die Starter.


    mfg fox

    Alte Bedankung 2
  • Endlich die Typen und Fähigkeiten der Cover Legies :biggrin:

  • Bin schon furchtbar gespannt, was wir zu sehen bekommen :)

    Hoffe ebenso auf die Weiterentwicklungen der Starter, einen Storyfetzen rund um die Legis und vielleicht 2 oder 3 neu vorgestellte Pokemon.

  • Ich denke, man wird die Starterentwicklungen zeigen. Da es sich aber nur um eine normale Direct handelt, wird man nicht viel zu Pokémon sehen. Eventuell sind die Starterentwicklungen ja schon fast zu hoch gegriffen. Vielleicht stellt man ein bis zwei neue Pokémon vor, eventuell nen neuen Chara, aber mehr wird es garantiert nicht zu sehen geben.


    Ansonsten bin ich recht offen. Nintendo hat schon so einige Spiele in der Hinterhand. Man wird wohl n paar neue Spiele für 2020 ankündigen. Man wird sicherlich nochmal was zu Luigi`s Mansion 3 und zu Zelda: Links Awakening zeigen. Und eventuell wird man den 4. DLC-Chara für Super Smash Bros. enthüllen.


    Und wo wir gerade bei DLC's undso sind: Was ist eigentlich mit Mario Maker 2 passiert? Sollte da nicht langsam mal der Online-Multiplayer-Modus mit Freunden kommen? Was ist überhaupt mal mit Updates, neuen Items, neuen Level-Themes usw.? Also da erwarte ich auf jeden Fall etwas, wäre sonst echt... schlecht.


    Mit viel Glück sehen wir vielleicht was zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2, aber das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Was ich hingegen für wahrscheinlich halte, ist noch ein Spiel eines etwas bekannteren Franchises für den Dezember. Aber darauf würde ich nicht meinen Arsch verwetten, da wir jetzt jeden Monat nen Blockbuster kriegen.


    ABER!! ABER, ABER, ABER!!!

    Natürlich darf auch diese typische Bombe zum Schluss nicht fehlen und ich stecke alle meine Hoffnungen in Super Mario Odyssey 2. Alternativ geht auch - da es da ja kürzlich eine recht deutliche Anspielung gab - ein Remake zu Super Mario Sunshine oder ein Isla Delfino DLC zu Super Mario Odyssey 1. Fakt ist aber: Irgendwas von diesen 3 Optionen WIRD kommen. Sollte dem nicht so sein, dann verliere ich den Glauben in die Menschheit!

    Alte Bedankung 4
  • Bin mal gespannt, ob der Chat beim Pokémon-Segment wieder so richtig schön toxic wird. Denke aber leider ja. Als Masuda bei den Pokémon WCS auf die Bühne kam, waren im Chat fast durchgängig Beleidigungen oder #fireMasuda zu lesen.

    Zu Pokémon brauchen sie für mich eig. gar nicht mal soviel zu zeigen. Je weniger ich weiß, desto besser wird es. Aber ich würde gern das dicke Gigantamax-Pikachu aus dem Leak sehen. Hoffentlich kommt dazu was ^^


    Ansonsten wäre irgendwas zu Mario Odyssey echt klasse. Ich schließe mich da einfach mal Wattmacks an. Egal was dazu kommt, ich hab Bock drauf.

    Und ein neuer Paper Mario Titel bzw. ein Remake eines älteren Teils wären noch top. Ich lass mich auf jeden Fall einfach mal überraschen.

    Alte Bedankung 4
  • Hoffe zeigen die Entwicklungen der Starter und auch ein paar neue Galar Pokis. Einen neuen Arenaleiter wäre auch nicht schlecht.

    Alte Bedankung 1
  • Scheint der neue Trend zu sein, ungefähr in der 1. Woche eines Monats einen neuen Trailer zu den kommenden Spielen zu zeigen bzw. war das im Juni/Juli/August auch so im selben Zeitraum, wenn ich mich nicht täusche.


    Werde das Direct dann mal live verfolgen bzw. bin ich zu der Zeit noch wach bzw. bin ich gespannt wie viel die in den 40 Minuten von Pokemon Schwert / Schild berichten, die letzten Trailer gingen immer ca. 2-3 Minuten.


    Was andere Spiele von Nintendo betrifft, bin ich persönlich nicht so bewandert ^^.


    Ich tippe auf die 1. Entwicklung der Starter, 2 Arenaleiter, 3 neue Pokemon inkl. Galar Formen und evtl. Eternatus, bzw. Typen der Legis.

    Alte Bedankung 1
  • Also wenn ich direkt nach der Direct penne, habe ich genau 4h geschlafen :P Werde sie mir wohl dennoch anschauen^^

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit! 9 weitere Antworten