BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Azaril

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    […]

    Es gibt diesmal glaube ich kein richtiges Hauptevent. Security Enhancing Simulations ist ja zum Beispiel nicht voiced und es gibt nur eine kurze, zweiminütige Einführungsquest vor dem Gameplay, wie halt bei "gewöhnlichen" Events. Kann also…
  • Wattmacks

    Beitrag
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor #008 ⭐ Roter Knochen-Koopa & Der Papierfluch

    Folge 8 startet direkt sehr traurig, denn wir finden die sterblichen Überreste von Koopios Vater... denken wir zumindest, denn nach dem Lesen des Abschiedsbriefes, den er…
  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema
    • PS5
    MONSTER HUNTER WILDS - Das Topic zum Spiel verfasst.
    Beitrag
    […]

    Beide Spiele wurden gut aufgenommen.
    Die fünfte Generation also World und Rise sind generell deutlich schneller als ältere Spiele, Rise insbesondere hat einen starken Fokus auf Mobilität.
    Ich persönlich fand Rise etwas zu cartoony und es hatte zu…
  • Bastet

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Medeia im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    https://www.queer.de/detail.php?article_id=49825

    Im deutschen Völkerstrafrecht sind nach Äußerungen nun auch das Merkmal der sexuellen Orientierung zu verfolgen ebenso wie sexuelle Sklaverei, sexuelle Übergriffe und erzwungene…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat das Thema Charakter Archiv Kalos gestartet.
    Thema
    Kalos / Xylem

    Name: Leilani Hailama
    Spitzname: Lani
    Geschlecht: non binary
    Pronomen: he/they
    Alter: 24
    Spezialisierung: Handwerker*in

    Aussehen: Wie könnte ein Mensch Leilani am besten beschreiben? Zuerst ist da die Größe von 1,60 m und die recht normale…
  • Rajani

    Hat eine Antwort im Thema
    • Video
    Rajani zockt verfasst.
    Beitrag
    Drakkar Abschiedsevent organized by Enja

    twitch.tv/xrajani
  • Luca Herr der Mango

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Ich würde gerne auch helfen :assi:
    also bei schmerbe oder tengulist
  • Luca Herr der Mango

    Hat auf einen Kommentar von Roxas Memoire an der Pinnwand von Luca Herr der Mango geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    flambirex ist jetzt auch am Start
  • Raichu-chan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kaios im Thema
    • Laufend
    Der Chatdungeon 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Guten Morgen Floofis!
    Eine kleine Erinnerung - heute Abend um 18 Uhr haben wir unseren kleinen, entspannten Chatdungeon! Keine Regeln, keine Vorgaben - nur wir und eine amüsante Situation.

    (Versteckter Text)

  • Akatsuki

    Reaktion (Beitrag)
    Schade, hatte gehofft das Sankabuh in schillernd erhältlich sein wird. Hat für mich eine der besseren Shiny Formen als der ganze Rest vom Event. Bislang hat sich mir jedoch ein Shiny Kommandutan präsentiert, obwohl ich nach Koalelu suche 😅