BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Lis&Chris

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Vix im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ohje, ich wünsche euch eine gute Besserung! Gönnt euch bitte die wichtige Ruhe und hetzt euch wegen dem hier nicht. Wenn ich den Status notiert habe, dient das eher mir zur Hilfe, die Übersicht behalten zu können. Selbst wenn die Liste erst…
  • Anna93

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Vix im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Dass sich mehr als eines je Exemplar hier hineinverwirren wird, kann ich noch nicht garantieren. Ich muss bei den legendären Paradoxen auch noch ein/zwei Sachen recherchieren, ehe ich den Aufwand etc. besser abschätzen kann.

    Eventuell kommt aber dann…
  • Wolfsdrache

    Hat eine Antwort im Thema Übersicht: Fanwork-Pokédex verfasst.
    Beitrag
    Ich gönne dem Kätzchen eine Pause und schlage Suelord vor
    Suelord
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich habe schlicht angemerkt, dass Wolff selbst sagte, dass Muslime ein vergleichsweise kleines Publikum darstellen und seine Islam-Gags nicht wirklich prominent waren, während Christen ja doch schon die Mehrheitsgesellschaft ausmachen. Ferner hab ich…
  • wanted

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe schlicht angemerkt, dass Wolff selbst sagte, dass Muslime ein vergleichsweise kleines Publikum darstellen und seine Islam-Gags nicht wirklich prominent waren, während Christen ja doch schon die Mehrheitsgesellschaft ausmachen. Ferner hab ich…
  • Luca Herr der Mango

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Yumemi2 im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hey Vix

    Entschuldige bitte, dass ich/wir erst jetzt Bescheid gebe/n.
    Meta und ich sind seit letzter Nacht fast durchgehend am erbrechen und sonst noch alles mögliche was zu einer Magen-Darm-Infektion dazugehört. Wir dachten, wir könnten evt. jetzt am…
  • Raplebs

    Hat eine Antwort im Thema
    • Mapping
    Trikeyyy's Kammer der Augenkrebse ~ verfasst.
    Beitrag
    Hallo Trikeyyy ^-^

    Mir gefällt aus deinem aktuellen Update von Ende April Sunny Summer Vibes am meisten: Zum einen sind da Elemente dabei, die ich so bislang noch nicht auf anderen Maps gesehen habe, zum anderen mag ich diese Struktur, die der Anordnung…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ohje, ich wünsche euch eine gute Besserung! Gönnt euch bitte die wichtige Ruhe und hetzt euch wegen dem hier nicht. Wenn ich den Status notiert habe, dient das eher mir zur Hilfe, die Übersicht behalten zu können. Selbst wenn die Liste erst…
  • Luca Herr der Mango

    Hat auf einen Kommentar von Luca Herr der Mango an der Pinnwand von Vix geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Na klar bin völlig zufrieden
  • BlueFirefly

    Hat auf einen Kommentar von BlueFirefly an der Pinnwand von Roxas Memoire geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)