BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Medeia

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also eines kann ich dir noch sagen, das war " My Irresistable Ex". Ich hab einfach blind was angeklickt ohne mich einzulesen. Aber die Einleitung ist quasi " Das ist Frau xy......perfektestes Wesen um ganze Welt" präsentiert Generic Looking Hot-Girl…
  • Medeia

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]



    Ja das Geschriebene von Rakato hat schlichtweg nichts mit realen Gegebenheiten zu tun, die Popularität von nen ganzen Haufen an diesen Typen (nicht nur Andrew Tate) kommt nicht von irgendwoher und ist absolut keine Onlineblase und wird bereits bei…
  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nein, woher nimmst du dir raus zu behaupten der Einfluss der Manosphere sei von Feministen weit überhöht. Vor allem die jungen Generationen hören Podcasts von diesen, das ist absolut gefährlich.
    Zudem hab ich schon öfters mit solchen Männern real zu…
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, woher nimmst du dir raus zu behaupten der Einfluss der Manosphere sei von Feministen weit überhöht. Vor allem die jungen Generationen hören Podcasts von diesen, das ist absolut gefährlich.
    Zudem hab ich schon öfters mit solchen Männern real zu…
  • Rakato

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Du erzählst mir was ich längst weis, das die AFD eine neokapitalistsche Extremrechtepartei ist. Darum wähle ich sie auch nicht und hab ich auch nie. Ich hab deren Wahlprogramm gelesen und da tut mir höchstens das Papier leid auf dem der Unsinn steht.…
  • Bastet

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Medeia im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]



    Wird ohnehin Zeit, dass das deutlicher an ein Massenpublikum kommuniziert wird, dass dieser neue weltweite Aufstieg des Faschismus (mit Mexiko als ne Ausnahme wo ne neugewählte Linke AMLO Marionette die dortige Verfassung massiv ändern will) so…
  • Ulti

    Reaktion (Beitrag)
    Rexy  Ulti  Tomcyk97 Ich hab meine 3 Teams gegen euch auch fertig und kann die aktuelle Woche fast jederzeit spielen.

    Azaril  Gestaltwandler  Arisey
    An euren Teams arbeite ich noch etwas. Wird aber auch die nächsten Tage fertig.

    Freu mich auf die Matches…
  • Vali Viera

    Reaktion (News)
    Das nächste Raid-Event wurde nun offiziell bekanntgegeben.
  • JeCel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Luna im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2024
    • Plaudertopic
    Bisavision Schreib Contest 2024 - Green Room reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi!

    Ich hoffe, ich darf hier noch posten? Ich weiß, ich bin etwas spät dran und alles, aber ich hatte die letzten Tage wirklich gar keine Zeit und irgendwie empfinde ich das Verlangen, mich hier doch nochmal kurz zu äußern.

    Ich bin auf jeden Fall absolut…
  • Medeia

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]



    Wird ohnehin Zeit, dass das deutlicher an ein Massenpublikum kommuniziert wird, dass dieser neue weltweite Aufstieg des Faschismus (mit Mexiko als ne Ausnahme wo ne neugewählte Linke AMLO Marionette die dortige Verfassung massiv ändern will) so…