BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Azaril

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Chelys im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Tut es das wirklich? Eigentlich sollte das ja nur die Gruppe nach vorne schieben. Wenn mans bei 18 Tagen knapp nicht schaffen würde, dann ja vermutlich, weil man einfach ne Woche später angefangen hat als der, der es jetzt bei 11 nicht schafft. An…
  • DerSpieler123

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    DerSpieler123 - anbei der Proof für den erfolgreichen Abschluss des aktuellen Teamevents, womit sich die Mitglieder des Teams "Bisaboard" in dieser oder der nächsten Woche einmalig eine Medaille beantragen können:
    (Versteckter Text)

    Danke an alle…
  • Shiny Schiggy

    Hat die Medaille Wasserstein erhalten.
    Medaille
    Du hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen!
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Israel vs Palästina - der Konflikt der Ewigkeit verfasst.
    Beitrag
    […]

    Na scheinbar konnte die Frage dann aber doch noch konkretisiert werden. Und meine Antwort, dass es alles damit zu tun hat, ist wohl kaum irgendwie persönlich zu nehmen.

    […]

    Eine erwartbare Anmerkung. Das ist der Hamas ebenso bewusst wie uns allen.…
  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Israel vs Palästina - der Konflikt der Ewigkeit verfasst.
    Beitrag
    […]

    Während du Verschwörungstheoretiker postest, die fadenscheinig und durchschaubar Propaghanda verbreiten.
    Tut mir leid, aber in Kontext zu Genozid und menschliche Tragödien auf einem apokalyptischen Level ist es nicht angemessen unparteiisch zu sein.
  • Chelys

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    […]

    Tut es das wirklich? Eigentlich sollte das ja nur die Gruppe nach vorne schieben. Wenn mans bei 18 Tagen knapp nicht schaffen würde, dann ja vermutlich, weil man einfach ne Woche später angefangen hat als der, der es jetzt bei 11 nicht schafft. An…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Die Moderation hat gelesen, dass PLUSQUAMPERFEKTION dir die eigentlich sehr konkrete Frage gestellt hat was die unschuldige palästinensische Zivilbevölkerung damit zutun hatte, die im Zuge dieser Befreiungsaktion getötet wurden. Woraufhin du…
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic verfasst.
    Beitrag
    Alaiya

    Ich versteh ja, dass die Mutter sie nicht bei sich haben möchte, aber du bist halt nur der Mitbewohner gewesen, nicht der Partner, kein enger Verwandter oä. Wüsste nicht, dass eine WG zu teilen jemanden zu irgendetwas verpflichtet, wobei du…
  • ACFlashdackel

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    […]

    Was ist mit neueren Spielern? Abenteuer-Rang 20 muss man erstmal erreichen.
    Einerseits heißt es immer "Lass dir Zeit mit dem Game, es bringt nichts, durch die Story zu hetzen", anderseits haben die Events Waffen, die danach nie wieder auftauchen, und…
  • Vix

    Beitrag
    Hi nochmals,
    […]

    Top. Es wurde nun der Timerball.

    […]

    Das passt so bestens.!
    Ja genau, wichtig ist mir lediglich die VF.