BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Evo Lee

    Hat mit Empathie auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Voltilamm - Waaty - Ampharos reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Voltilamm hab ich schon immer gut gefunden. Ich hab mich allerdings schon immer gefragt, warum es diese sehr starke blaue Hautfärbung hat. Es wirkt so weirdly out of Place. Besonders auch, weil die Weiterentwicklungen das nicht mehr haben. Ich hab halt…
  • Für den begründeten Vote möchte ich bitte ein Phandra Phandra adoptieren.

    - RE: Bester Pokémon-Charakter aller Zeiten - Finale!
  • ACFlashdackel

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Azaril im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Wuthering Waves reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hatte mich auch schon gewundert, weil ich die 30k-Belohnung bekommen habe, obwohl ich erst ein bisschen über 20k hatte.

    Aber so langsam muss das Localisation Team es doch mal in den Griff bekommen, dieses Spiel ordentlich zu übersetzen. Habe so viele…
  • Jessy92

    Hat auf einen Kommentar von Roxas Memoire an der Pinnwand von Jessy92 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Wäre dann ready
    Code: 2309 5555
  • ACFlashdackel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yuki im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Wuthering Waves reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab es heute endlich auf Allianz Level 40 geschafft! Jiyan, Chaos-Rover, Calcharo und LingYing sind jetzt Stufe 70, alle Waffen ebenfalls. Jetzt muss ich wieder warten bis ich weitere Pulls Farmen kann damit ich noch den neuen 5 Star bekomme .-. Wird…
  • Anna93

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Kurzes Update zu Pampuli: Es ist heute vorübergehend bei mir eingezogen und wir haben uns schon angefreundet. Morgen werden wir dann hoffentlich Partner und es erhält sein letztes Band 🤗
  • Wolfsdrache

    Hat eine Antwort im Thema
    • BAZ
    • Voting
    • laufend
    Bester Pokémon-Charakter aller Zeiten - Finale! verfasst.
    Beitrag
    Finalduell

    N - Schwarz & Weiß

    Beides großartige Charktere, die im Verlauf des Spiels eine deutliche Entwicklung durchmachen. N ist mir dabei aber mehr im Gedächtnis geblieben. Vor allem durch diese extreme Ansicht am Anfang. In SW2 kam dann noch als…
  • Azaril

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yuki im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Wuthering Waves reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab es heute endlich auf Allianz Level 40 geschafft! Jiyan, Chaos-Rover, Calcharo und LingYing sind jetzt Stufe 70, alle Waffen ebenfalls. Jetzt muss ich wieder warten bis ich weitere Pulls Farmen kann damit ich noch den neuen 5 Star bekomme .-. Wird…
  • Azaril

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Wuthering Waves verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hatte mich auch schon gewundert, weil ich die 30k-Belohnung bekommen habe, obwohl ich erst ein bisschen über 20k hatte.

    Aber so langsam muss das Localisation Team es doch mal in den Griff bekommen, dieses Spiel ordentlich zu übersetzen. Habe so viele…
  • Yuki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Wuthering Waves verfasst.
    Beitrag
    Hab es heute endlich auf Allianz Level 40 geschafft! Jiyan, Chaos-Rover, Calcharo und LingYing sind jetzt Stufe 70, alle Waffen ebenfalls. Jetzt muss ich wieder warten bis ich weitere Pulls Farmen kann damit ich noch den neuen 5 Star bekomme .-. Wird…