BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Raplebs

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktionen
    • Regelmäßig
    7★-Tera-Raid Wochenende | Next Up: Flambirex [Elektro] verfasst.
    Beitrag
    Schweinerei im BisaChat!


    Banner by moxie

    Ich habe erneut Schwein gehabt und darf laut moxie auch die nächste Sau durchs Dorf treiben: Lasst uns unseren inneren Schweinehund bekämpfen und mit unseren saustarken Pokémon am Freitag, Samstag und…
  • Darklunalion

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Yuki im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Eine kleine Sammlung an wertvollen Kommentaren die ich im Laufe meiner postoperativen, nicht voranschreitenden Heilung erhalten habe:

    „Was, du hast jetzt schon Feierabend? Man so ein Leben möchte ich haben! Nur mit gesundem Bein, haha.“ (Während der…
  • Darklunalion

    Reaktion (Beitrag)
    In meiner Arbeit habe ich 1 Stunde Pause. Die ersten 30 Minuten esse ich und die restlichen 30 Minuten fahre ich mit dem Firmenfahrrad durch die Stadt. Das mir richtig gut. Außerdem bin ich heute mit meinem privaten Fahrrad zu meiner Arbeitsstelle und…
  • Gucky

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Toadette im Thema
    • Aktion
    Videospiel-Bilderraten reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ist das Wu Tang Shaolin Style für die PlayStation?
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Videospiel-Bilderraten verfasst.
    Beitrag
    das ist absolut korrekt :grin:
  • Luna

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Yuki im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Eine kleine Sammlung an wertvollen Kommentaren die ich im Laufe meiner postoperativen, nicht voranschreitenden Heilung erhalten habe:

    „Was, du hast jetzt schon Feierabend? Man so ein Leben möchte ich haben! Nur mit gesundem Bein, haha.“ (Während der…
  • Lis&Chris

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema
    • Giveaway
    • Ka / Pu
    Lis&Chris großes Shiny Ratespiel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    herzlichen Glückwunsch pjl und vielen Dank Lis&Chris :grin:
  • gammer

    Hat auf einen Kommentar von gammer an der Pinnwand von Webu Johnson geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Nächste Woche Donnerstag 19:00 Uhr ja könnte klappen.
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    In meiner Arbeit habe ich 1 Stunde Pause. Die ersten 30 Minuten esse ich und die restlichen 30 Minuten fahre ich mit dem Firmenfahrrad durch die Stadt. Das mir richtig gut. Außerdem bin ich heute mit meinem privaten Fahrrad zu meiner Arbeitsstelle und…
  • Vix

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Yuki im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Eine kleine Sammlung an wertvollen Kommentaren die ich im Laufe meiner postoperativen, nicht voranschreitenden Heilung erhalten habe:

    „Was, du hast jetzt schon Feierabend? Man so ein Leben möchte ich haben! Nur mit gesundem Bein, haha.“ (Während der…