Elize Thorne BisaBoard-Team

• Weiblich
  • 28
  • aus Eorzea
  • Hieß früher Elize Targaryen
  • Bisafan seit 17. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Bilder
3
Erhaltene Reaktionen
2.291
Erfahrungspunkte
64.639
Medaillen
27
Profil-Aufrufe
5.877
  • Wenn du beim aktuellen Wettbewerb votest und ein bisschen begründest, kannst du auch ein normales Feelinara bekommen ^^

• Darf ich fragen was los ist?

• back with the MahoYome Avatar <3

Gefällt mir 1
    • Ich bin einfach so obsessed mit diesem wunderbaren Anime <3 September kann gar nicht schnell genug kommen x3

• Soso, Kleines Knuddel... :yeah:

• 😃 auf frohes Geschenke-Schicken! 😊

Gefällt mir 1
    • Gerne doch, wie kam´s ? Seid ihr die Codes im BB durchgegangen ?

• Genau! Hab gesehen dass du ja doch sehr aktiv bei Go bist und da gestern eh die quest mit nem neuen Freund hinzufügen war dachte ich das nutze ich mal ☺️

Gefällt mir 1
    • Raidest du auch aktiv oder eher nicht so? Falls ich mal ne Einladung übrig hab?

• Ja, aber Einladungen kosten Geld. Aber ich habe in der Regel Münzen für 3 Fernpässe pro Woche. Durch den Tag gestern bin ich aber erst einmal wieder blank. Lass`uns jeweils spontan dazu austauschen.

Gefällt mir 1
  • Wieso sehe ich erst jetzt, dass es dieses Topic zu diesem hoffentlich wunderbaren Game gibt, auf das ich schon seit den ersten Leaks vor 3 Jahren sehnlichst warte?

Ich hatte damals selbst überlegt ein Topic zum Spiel zu starten, da JKR aber letztes Jahr recht viel Mist verbreitete, kurz bevor und während der offiziellen Ankündigung des Spiels, habe ich es gelassen, da ich angst hatte falsch abgestempelt zu werden.

Ich liebe die Harry Potter Reihe und die Wizarding World einfach, ich bin mit der Reihe, dieser Welt aufgewachsen, und es war seit ich denken kann immer ein Rückzugsort, allerdings stehe ich absolut nicht zu den Aussagen von JKR, dennoch kann ich mich einfach nicht von dem Franchise distanzieren und es einfach so canceln.

Gefällt mir 2
    • Ja oder? ich bin auch so mega gehyped und ganz froh, dass da scheinbar ein wirklich fähiges Team dahinter steht, welche sich sehr viel Mühe mit dem Titel geben, denn so sah es bisher definitiv aus!

Zum Thema JKR..ich finde nur weil man nicht mit ihren Aussagen übereinstimmt, muss man sich nicht zwangsläufig von einem Franchise distanzieren, welches einen durch die gesamte Kindheit begleitet hat. Sie als Person des öffentlichen Lebens kann man ja kritisieren aber ich sehe das HP Franchise nochmal als etwas anderes an, und das lasse ich mir auch von keinem nehmen oder schlecht reden. Muss aber tbh auch sagen dass die Kritik an ihr zwar stückweit gerechtfertigt war, ich es aber ebenso kacke fand, WIE die Kritik rübergebracht wurde. Die wirklichen Extremseiten haben sich da meiner Meinung nach beide nix genommen.

Sehe das auch so 1
    • Ja geht natürlich auch nicht jemanden den Tod zu wünschen oder schlimmeres.

Ich kann verstehen, wenn Personen nichts mehr mit ihr oder ihren Werken wegen ihrer Aussagen zu tun haben möchte. Ich möchte auch niemanden überzeugen oder meine Meinung aufzwingen, weil gerade das ein heikles Thema ist, dass sehr subjektiv ist.

Im Gegenzug erwarte ich dann aber auch, dass man es akzeptiert, dass ich eben wegen einer so großen emotionalen Bindung an ihrem berühmten Werk mich davon nicht trennen kann , und mich nicht dafür verurteilt bzw. abstempelt und nicht versucht mir eine andere Meinung aufzuzwingen.

Durch die Posts im Topic letzte Nacht habe ich mal wieder so richtig Lust bekommen die Harry Potter Games wieder zu spielen, ein paar Soundtrack-Stücke habe ich zumindest für den BisaListening morgen eingereicht. Vielleicht verfasse ich dazu auch mal kurze Reviews um die Wartezeit auf Hogwarts Legacy ein wenig zu versüßen.

Eine wichtige Frage hätte ich aber noch: Welches wäre dein Hogwarts-Haus?

• herrlich wie du die Trolle zu fütterst und mit rationalen Argumenten versuchst deinen Standpunkt klarzumachen.

Leider ist das bei diesen Vier Spezialisten vergebene Mühe... Für die ist selbst geschenkt noch zu teuer. Die haben weder Ahnung von Technik, Produktion und Logistik, noch davon was das Nintendo die ganze Maschinerie und Marketing kostet. :D

Und ja Ports sind geil, eine Konsole auf der man auch alt verpasstes noch nachholen kann ist immer dufte.

• Finds halt immer so schade. Ich hab so dermaßen viele Leute gesehen die total viel Spaß mit dem Teil haben und glücklich sind über den Kauf und über neue Nintendo Spiele. Bei vielen ist die Switch nonstop in Betrieb und das kommt nicht von ungefähr. Dann immer wieder zu lesen, das seien doch alles nur dämliche Idioten ist echt kacke.

Ich renn halt auch ned jedem Porsche Fahrer hinterher und Klär ihn darüber auf was er für ein Idiot ist wenn doch andere Autos ebenfalls fahren und weniger kosten. Dummer Vergleich aber du weißt ja was ich meine. 🤣

Sehe das auch so 1 Gefällt mir 1
    • So, auch Mal meinen Senf abgegeben hab! XD

• Wird eh nix ändern. Sieh einfach ein dass du ein Stück Schrott gekauft hast. XD

Was spielst du eigentlich aktuell auf der Switch so? 😊

• Aber den geilsten und heißesten Schrott ❤️

Im Moment zocke ich natürlich Monster Hunter Stories 2! Nebenbei Destroy all Humans!, Grandia II und Legend of Mana.

Die Switch ist einfach die top RPG Konsole xD

Und du so?

Spielst du noch Ff14? Bin da im Moment sehr semi-afk weil ... Switch lol

Gefällt mir 1
    • Und wie ist Monster Hunter Stories? Überlege auch es mir zu kaufen aber bin noch unschlüssig, habe noch keinen Stories Teil gespielt.

Ff14 ist eh immer an bei mir, aber ist auch weniger geworden weils für mich aktuell nix zutun gibt außer meine Reliktwaffen alle weiter zu machen xD

• Jetzt konnte ich endlich deinen Usernamen eichtig schreiben & dann benennst du dich einfach um, unverzeihlich!

- Ich, 26, wo praktisch alle 182 Tage mich umbenenne

Sehe das auch so 1
  • du bist ja auch fleissig den Troll am füttern :o

XD

Na wie steht's ?

• Ich hab leider die Angewohnheit das ein oder andere einfach nicht so stehen lassen zu können.

Ganz okay soweit, mein Arm tut weh von der Impfung und ich fühl mich müde xD aber ansonsten gut! Und bei dir?

Was machst in FfXIV grad so? ☺️

• Joa, Verständlich...

Ich habs trotzdem aufgegeben sonst artet das noch aus.

Uff, dann gute Besserung.

Öhm nicht viel, hab endlich meine reddie relic, Level gerade darki und amüsier mich über so manche Bobs in so manchen Inhalten xD

Ich muss auch noch einige Frontberichte sammeln, fürs mount aber ... So null Lust zu.

• Ja ich auch überhaupt nicht...hab jetzt zwei relics fertig und arbeite an der dritten und sammeln Orden...sollten die Woche endlich mal Delubrum Savage Clearen ...nach fast 10 Wochen versuchen v.v

Aber die Frontberichte müssen dann auch mal kommen, aber ich Versuch auch iwie schon seit 2 Tagen mal in die 1 vs 1 Duelle zu kommen und werd nie genommen oder werd doch noch von ner blöden Mechanik getroffen -.-

• don't feed the troll o.o

• Ey, dafür, dass ich schon im Forum angemeldet war, als du herkamst, wusste ich nicht, dass du schonmal in einem Komitee warst. :0

• 🙈

Ja bei Foto, aber jetzt auch nicht ewig, hatte da meinen Umzug und dadurch nicht mehr genug Zeit und musste leider wieder abgeben. Ich wollte danach zurück aber dann ist das Team in dem ich war leider recht unfreundlich rausgeekelt worden zum Teil. Und ohne meine Leute wollte ich nicht dahin zurück. 😅

Dein Name sagt mir aber was, hatte da glaub ich früher auch scho was von dir gelesen

• Ich hieß früher mal shiny_fynx und ~Fennekin :')

Gefällt mir 1
    • Ist mir auch neu, Mipha^^

Gratuliere Elize! :D

Danke 1
  • Wie fandest du eig das Ende von Game of Thrones? ^^

• Uff, die Frage der Fragen 🙈

Also von der simplen Story her fand ich es spannend und gut, bis auf eine Ausnahme; why the hell wird seit Beginn ein Riesen Theater um den Nachtkönig gemacht, wie er Bran jagt, wie er alles dem Erdboden gleich macht...wenn sein Ende dann nur daraus besteht, Bran anzuglotzen und dann abgestochen zu werden? Like...what? So viel Wirbel um nichts, da war ich ziemlich enttäuscht denn ich mochte die Nightking Storyline eigentlich sehr.

Ansonsten gibts von mir nur Kritik für die Umsetzung. Es hätte mindestens eine weitere Staffel gebraucht um die Handlungen realistischer und nachvollziehbarer aufzubauen. Ich persönlich finde den Weg den mein Liebling (Daenerys) eingeschlagen hat kam nicht so überraschend wie es einige darstellen, vieles hat sich schon früh abgezeichnet. Aber ich verstehe die, denen die Entwicklung zur Mad Queen zu schnell ging. Ich bin also davon überzeugt eine Staffel mehr und es wäre ausgefeilter geworden und vielleicht mit etwas weniger Shitstorm als jetzt. ☺️

..was sagst du zum Ende? 😀

• Ich bin mit dem Ende eigentlich zufrieden ^^

Da GRRM schon sehr oft gesagt hat, seine Geschichte wird bittersüß enden, hatte ich kein Happy End erwartet. Und deswegen finde ich die letzte Episode auch recht gut

Nur die Umsetzung kritisiere ich. Ich denke zwar nicht, dass eine weitere Staffel zwingend notwendig gewesen wäre (einfach 10 Episoden wie bei den Staffeln davor) und es wäre einfacher gewesen, den steigenden Wahnsinn bei Daenarys besser darzustellen ^^

Gefällt mir 1
  • freut mich das du jemanden gefunden. :)

Wenn man den/die richtige hat kann es schon schön sein. Hatte ich ja gesagt.

Aber ich kenne leider auch die andere Seite

Danke 1
    • Ja ich leider auch. Ich kann auch verstehen dass man danach sagt: nie wieder. Aber das Leben kann man nicht vorhersehen, irgendwann kann immer etwas passieren womit man nicht gerechnet hat. Und ich wünsche es jedem dass er so jemanden mal finden und das erleben kann. Vor allem (!!!) wenn man die andere Seite ebenfalls kennengelernt hat.

• man kann es nicht vorhersehen, man kann aber Schlüsse ziehen und gewisse mögliche outcomes präventivieren.

Ich hab mich davon noch nicht erholt und glaube auch nicht das ich das je werde. Für mich ist liebe etwas einmaliges, für die Ewigkeit.

Auch wenn diese liebe offensichtlich nicht erwiedert wurde, so kann ich nicht einfach zum nächsten Partner hüpfen, das wäre auch unfair gegenüber dem neuen Partner egal ob es dann ein Mann oder Frau oder Alien gewesen wäre.

Aber ich will dein Profil jetzt auch nicht zu sehr beschmutzen.

Daher bin ich jetzt still ^^"

• Alles gut kein Stress! :)

Hab’s ja im Topic schon geschrieben, aber mir ist es trotzdem wichtig dass es nicht falsch rüberkam: wenn man gerade eine schwere Zeit durchgemacht hat, egal in welcher Hinsicht, dann ist es absolut normal und nachvollziehbar dass man es künftig ausschließt. Keiner sollte von einem erwarten, dass man direkt zu jemandem neues springt, das würde der Kopf und die Gefühle gar nicht mitmachen. Wenn ich von der Zukunft rede und dass man nicht weiß was kommt, dann meine ich da wirklich ein paar Jahre o.Ä.

Jeder Mensch ist anders und für den einen klappt es vielleicht wirklich nie, aber derjenige wird das dann auch nicht missen. Und beim nächsten der es ausgeschlossen hat klappt es irgendwann in der Zukunft vielleicht und man ist froh, doch nicht aufgegeben zu haben und es nochmal zu probieren. Aber sowas geht erst wenn man abgeschlossen hat, vorher wird das eh nicht hinhauen.

Daher: ich hab vollstes Verständnis für deine Situation und kann’s nachvollziehen. Hab’s nie auf jetzt gleich bezogen mit dem „was neues finden“ ☺️ voll der Roman, sorry xD

• Psst... Salat ist immer die Lösung, Elize! x3

Sehe das auch so 1
  • Durch die Regenbogenwoche kannst du dir aussuchen, ob das Quajutsu wasser oder unlicht sein soll.

Danke 1
  • Hallo Elize, du ist das Calamanero noch zum Tauschen verfügbar?

Hätte noch einen Dino für dich! :D

• Sehe hier Gratulationen, dann von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Dein Geschenk wird dir eventuell im Verlaufe der Woche zugestellt. Galar-Gallopa (schillernd)

• Ich bin mal so frei, auch wenn wir uns bisher nur am Rande über den Weg gelaufen sind, aber herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :sekt:

• Alles Gute <3

(du nimmst es mir dann hoffentlich nicht übel wenn ich dich ausgerechnet heute lynche >:3 nur Spaß)

• Happy Birthday Mel. Bleibt gesund und grüsse mir Eric ganz lieb.

• Ich bin ja auch mittlerweile in so einer Situation, wo ich schon nach neuen Stellen suche, weil halt für meine Leistungen echt viel zu wenig gezahlt wird (laut Statistik mache ich über 85% der Arbeit und hab echt ein sehr geringes Gehalt (gut, die Chefs dürfen halt diese Zahlen auch nicht gegen die Mitarbeiter nutzen, weil nicht jeder ist ja so schnell (auch wenn die meisten einfach nur faul sind xD).

Hab schon jahrelang kein Bewerbungsgespräch mehr gehabt und würde mich bei einem direkten Bewerbungsgespräch echt wohler fühlen, da ich mit Telefon- und Videocalls NULL Erfahrung habe.😅

Krieg jetzt schon richtige Paras, wenn ich dran denke, dass ich das bald machen muss ohne Erfahrung.😅

Gefällt mir 1
    • Ja das ist wirklich mies! Da verstehe ich dass du dir was neues suchen magst. Die Situation ist ja grad aber echt schlimm was die Jobsuche angeht...musste auf mein Interview jetzt auch fast ein Dreivierteljahr warten. 😭

Ich drücke dir aber die Daumen das du auch was gutes findest für eine angemessene Bezahlung!

Also das heute war auch mein erstes Vorstellungsgespräch per Smartphone, war deshalb auch wirklich mega nervös aber ich hatte echt Glück das mein Gesprächspartner mega beruhigend und verständnisvoll war was das anging. Hat keine 3 Minuten gedauert da hab ich schon vergessen dass es sich um ein Bewerbungsgespräch handelt, hat sich dann eigentlich angefühlt wie ein normales Telefonat. Dass ich Zuhause in meiner gewohnten Umgebung war hat auch sehr geholfen, also hat es denke ich auch wirklich seine Vorzüge. Aber klar, ungewohnt ist es am Anfang allemal!

Gefällt mir 1
  • Hallo Elize,

kümmere mich nächste Woche bzw. ab morgen dann um dein Amfira. Eine Frage zu Galar Gallopa, willst du dieses dann auch direkt die Woche danach haben, oder darf ich da einen Auftrag von Moxie dazwischen schieben?

LG

Duscario

• Huhu! Ja mach ich auf jedenfall ☺️ Und klar, das Gallopa kann noch warten, Tausch ruhig mit Moxie dazwischen ☺️ dann merke ich es mir für übernächste Woche!

Liebe Grüße! ✨

• Galar Gallopa wurde beantragt ;-)! Sobald ich es erhalten habe, erstelle ich den Tauschauftrag.

Liebe Grüße

• Ich danke dir!! 🤗🤗

• Hi, wann hättest du denn Zeit? :)

• Hey :3 Wie siehts denn heute Abend bei dir aus? ca 19 Uhr? ☺️

• Sollte klappen, wird eventuell etwas später bei mir, allerdings nicht viel. Bis nachher. :)

Gefällt mir 1
    • Ich bin übrigens da, hatte nur nicht daran gedacht mich zu melden. Könnte so in fünf Minuten tauschen, gerne aber auch später noch. :)

• ich hab grad doch noch nen relativ umfangreichen Tausch offen, würde mich im Anschluss direkt melden, vllt noch ca 10 Minuten :3 Passt das?

• Jo klar, meld dich einfach. ^^

• Hallo du "alter Hase".

Es ist leider so, dass man nur eine Medallie pro Woche beantragen kann und auch nur für Aktivität innerhalb dieser Woche.

da musst du dich wohl zwischen Pichu und Infernopod entscheiden(oder kriegst es hin und kannst jemanden bestechen. Hat bei mir aber nie funktioniert).

Danke 1
    • Ah verstehe, danke dir für die Info! Waren meine ersten die ich beantragt habe, das habe ich wohl wirklich übersehen ^^' ich ändere das ab! <3

Gefällt mir 1
    • Du kannst die globale Regelung zu den Pokémon-Medaillen hier auch noch genauer nachlesen: Das Medaillen-System

Diese globale Regelung steht nämlich nicht immer in jedem Medaillentopic nochmal extra, deswegen kann man das schon mal übersehen.

Gefällt mir 1
    • Ich danke dir vielmals! :3

• Willkommen im Forum, habe gesehen dass du eine schöne Frau bist. Hoffentlich wirst du hier deinen Spass haben und uns nicht allzu schnell wieder verlassen. Wenn du dich unwohl fühlst ich bin da und schreibe dann irgendetwas für dich.

Liebe Grüsse und eine schöne Zeit hier.

• Wieder mal da ? Neue Vorsätze und so ? LG Deoxys74

• Alles Gute zum Bday o/

• Haha und ich dachte, da musste ein neuer User ergänzen, weil Elize allein durch dich nicht möglich war ^^ ;D :assi:

• Hey na x3
    Hab gesehen du scheinst wieder aktiv zu sein?
    Wie gehts dir denn so und sonst alles klar bei dir?

• Huhu <3 ja ich versuche wieder etwas aktiver zu sein. Mir gehts ganz gut soweit und dir?

• Das freut mich, kam wohl viel Stress bei dir dazwischen oder so? ^^"
      Och es könnte besser sein, mich hats voll erwischt. Schnupfen, Husten und auch bisschen Fieber. Toller Brücken- und Feiertag, meh. ;A;
      Mein Chef hat auch seine ganzen Kollegen angesteckt, uff. Er... tut ja nicht mal einen Arm vor dem Mund wenn er niest, also wen wundert es?

• Ja.. neuer Umzug, 2 Jobwechsel.. da war viel los. Plus dass ich mich meistens mehr um andere gekümmert hab als um mich, da hab ich viel liegen lassen.

• Gute Besserung wünsche ich dir!

• Oje, das klingt wirklich nach Stress pur. Ich hoffe jetzt passt wieder alles, vom Job her und dass du erfolgreich umgezogen bist.
      Das kenne ich zu gut. Ich kümmer mich auch meist mehr um andere als um mich selber
      Dankeschön x3

• Alles Gute :party: