Elize Thorne Moderation

  • Weiblich
  • 28
  • aus Eorzea
  • Bisafan seit 17. August 2015
Beiträge
2.604
Bilder
3
Erhaltene Reaktionen
2.944
Erfahrungspunkte
83.151
Medaillen
42
Profil-Aufrufe
6.664
  • Hallöle "Mafiabraut", Alles gut so weit bei Dir/Euch ? Wollte mal kurz nachhören, ob Interesse an einem 1:1 Tausch von Corasonn besteht... LG Micha

    Gefällt mir 1
    • Huhu x3 alles gut danke und bei dir? :)


      Das Corasonn was ich habe wird gerade vertauscht aber ich könnte im Anschluss an ein zweites kommen wennst magst! Wäre aber erst nächste Woche wenn das für dich noch passt

      Danke 1
    • Hi, ja danke, mir geht es auch gut.


      Das mit Corasonn ist kein Problem und es besteht da auch kein Zwang für mich. Also kein Stress, Du hast sicher auch noch andere Tauschgeschäfte.

  • Willst du nicht vllt mitspielen, Chef? :o

    https://bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/336615/

  • Fühl dich gedrückt. Das Leben geht glücklicherweise weiter und ich bin mir sicher, dass du durch solche Erfahrungen wächst und gestärkt aus der Sache hervorgehst. :)

    • Ich danke dir. Du hast vollkommen Recht, aber wenn man das häufiger erlebt dann tut es manchmal einfach gut sich das von der Seele zu schreiben.

    • Ja, ist manchmal sehr befreiend. Kann ich sehr gut nachempfinden.

  • Huhu,


    falls du noch keine anderen Tauschpartner für Quaxo Kanivanha & Corasonn gefunden hast könnte ich diese ab nächster Woche anfangen zu beantragen.


    LG

  • Huhu :3

    Also ich würde dein Omot schon diese Woche beantragen können! Es gibt ein neues Event im Spin-Off Spiel und da holt sich die Medaille eigentlich von selbst :blush:

    Gefällt mir 1
  • interessant du zensierst meine Meinung, aber lässt die von deinem Freund getätigte menschenverachtende Aussage stehen.


    Läuft bei dir xD

    • Ich muss es dir jetzt das letzte Mal sagen: lass dich nicht immer wieder an meiner Pinnwand aus. Wir haben ein Feedback Topic wo jedes Mitglied des Komitees drauf zugreifen kann und darauf reagieren kann. Wenn dich etwas stört, dann äußere dich dort.

      Sehe das anders 1
  • Na, du kannst ja schnell lesen.

    • Ich glaube das Herzchen ist schon rausgerutscht als ich Adventskalender mit Schokolade gefüllt gelesen habe :P

    • Aiyee

    • aber ja, das muss man einfach mögen

    • Ich bin leider ein hoffnungsloser Schoko-Adventskalender Fan xD Versüßt einem tatsächlich immer die Weihnachtszeit :3 Musste mich als Kind immer zusammenreißen nicht heimlich Türchen zu öffnen T_T

      Danke 1 Gefällt mir 1
    • Ich bin, war und bleibe da brav. Kein Türchen wird zu früh geöffnet, keine Tasche mit Nummer zuerst ausgeraubt.

      Gefällt mir 1
  • Bevor du anderen unterstellst sie hätten deinen ganzen Post nicht gelesen, bitte greif dir Mal lieber selbst an die Glühbirne und lese Posts vernünftig, bevor du antwortest, danke. :)


    Aber ich kläre dich gerne nochmal auf:

    Ich bezog mich allgemein auf diese Menschen und nicht auf diesen Einen Schmutz von vor was weiß ich denn wann.

    Welcher immernoch fleissig Aggressiv posted und du am Editieren bist.

    • Ich bitte dich hiermit, von weiteren Pinnwandeinträgen in so einem Tonfall abzusehen. Ich unterhalte mich ebenfalls normal mit dir und erwarte dasselbe. Wie ich bereits sagte, wenn du unzufrieden bist, steht dir das Feedback Topic zur Verfügung.


      Ich weiß leider nicht, worauf du dich konkret beziehst und was dich so aufwühlt, aber komm bitte wieder etwas runter.

      Danke 1
    • Was zum 🐙

      Welcher Tonfall? Welche Unzufriedenheit?


      Wie du weißt nicht worauf ich mich konkret beziehe ? Was mich "aufwühlt"? Ich habe doch im Thread genau gesagt worauf ich mich beziehe ◉_◉

  • Wir haben doch nicht etwa das gleiche Hobby ? 😘

    Gefällt mir 1
  • Ich muss das Zytomega erst noch beantragen, kommt dann nächsten Dienstag - die TCGler vergeben ihre medaillen ja nur dienstags, diese faulpelze xD

    Gefällt mir 1
  • Hab auch einen schönen Tag und bleib gesund o/

    Gefällt mir 1
  • war kein witz, wenn du da zufällig vorbeiläufst nud 2 für mich abstauben kannst nehm ich die gerne =D

    Gefällt mir 1
    • Bin leider diese Woche nicht Zuhause, aber ich schaue nächste Woche gerne nochmal vorbei wenn du da immer noch was brauchst x3 mag selbst auch nochmal wegen ner etb gucken gehen, ich geb die Hoffnung auf Nachtara Blackstar noch nicht auf 😭

      Gefällt mir 1
  • Das mit den Impfungen bei der Serie "You" ging mir auch am meisten auf den Geist, fühl ich sehr mit dir. Kann man nicht einfach eine Serie Serie lassen, ohne auf die Pandemie irL anzuspielen?

    Gefällt mir 1
    • Oder?! Eigentlich hatte diese Serie es überhaupt nicht nötig, durch sowas nach Aufmerksamkeit zu schreien. Sehr schade drum, das war ein mega fetter Minuspunkt. Ich find halt wenn man schon 24/7 damit zugedröhnt wird dann muss es nicht auch noch durch Serien sein - außer natürlich sie behandeln dieses Thema explizit ohne reißerische Klischees.

    • Ja ey, das hat die Staffel echt am meisten vermiest mit dem Thema und dann halt auch noch so übertrieben dargestellt, dass das Kind sterben könne etc.

      Eben, ich seh das auch so, im RL wird man schon genug damit zugedröhnt, da will ich das echt nicht in Filmen oder Serien sehen müssen, außer es gibt eine extra Serie/Film dazu oder so. War mit Good Doctor z. B. auch so in der 4. Staffel (glaube ich) waren die ersten 2 Folgen nur Corona und ich dacht mir nur so.... "bitte nicht", hab schon überlegt die ersten zwei Folgen zu überspringen, hätte das auch getan, wenn da nix Story relevantes wegen der Chars dringewesen wäre... x.x

      Übrigens deine Bilder bei Nah dran, ich liebe Spinnen (ja ich bin eine Frau und mag Spinnen :D), ist das rote Etwas in der Mitte der drei Bildern auch eine Spinne? Wo findet man denn sowas?

      Danke 1
    • Das ist eine rote Samtmilbe. In meiner Kindheit hat man sie immer „Gewitterspinnen“ genannt, weil sie oft kurz vor eintretenden Gewittern vermehrt gesehen hat, ganz kleine knallrote Pünktchen auf dem Boden. Tatsächlich ist es aber eine Milbe. Hab nie eine von Nahem gesehen aber diese ist mit einem Makroobjektiv extrem nah rangeholt worden (und hielt erstaunlich still xD)

      Ich mag Spinnen an sich auch, aber nur vor meiner Kameralinse. Schön kontrolliert. Unkontrolliert auf meiner Schulter ist dann was anderes 😆

    • Ach so, okay wenn du sie nah ranholen konntest wegen dem Makroobjektiv ergibt das Sinn, kann sein dass ich die eher in Mini sah aber nicht so groß. In Groß sehen die kleinen Tierchen teilweise schon echt anders aus xD Gewitterspinnen ist auch ein netter Ausdruck, der dann sogar Sinn ergibt, haha.

      Ohje okay, ich kann auch ne Spinne problemlos in die Hand nehmen, so setze ich sie immer aus, bevor eine den Katzen zum Opfer fällt :haha: wenn da eine an der Decke sitzt, lass ich sie natürlich, da kommen die Katzen ja nicht hin (und ich auch nicht haha)

  • Huhu, wie hast du denn das Eichhörchen so nah fotografieren können, wenn ich fragen darf? :3

    • Huhu! Klar darfst du fragen :3


      Das ist ein Eichhörnchen, welches Menschen gewohnt ist. Es lebt in einem Friedhof und wird dort oft von Besuchern gefüttert und ist deutlich weniger scheu als seine Artgenossen. Wenn man weiß in welcher Ecke des Friedhofes es immer unterwegs ist, brauch man sich nur mit einer Handvoll Nüssen hinsetzen und warten, irgendwann kommt es angehüpft und nach kurzer Vorsicht hopst es dann auch auf einem selbst rum und lässt sich auch fotografieren. :3 Irgendwann hat es dann genug Vorräte und macht sich davon :D

    • Das ist ja echt toll. Jetzt bin ich neidisch x3

      Jedenfalls ein sehr süßes Foto ^-^

      Danke 1
  • Uh Zensur .. ich entfernt dich gleich. 🤣

    Geil wenns einem.nicht gefällt zensieren Bearbeiten, aber hauptsache die ABF die nur provozieren kann, darf sagen was sie will.


    Jaja Hausrecht am allerwertesten es ist ein Eingriff in die Meinungsfreiheit ! 🤣

    • Ihr Beitrag ist bereits bearbeitet und die Beleidigung ist aus dem Originalpost verschwunden, deshalb habe ich die Bearbeitung vorgenommen. Es gibt keinen Grund, das immer und immer wieder vorzuholen und sich weiter hochzuschaukeln. Diskutiert weiter, aber bleibt sachlich dabei. Beide Seiten.

    • Hab ich doch gesehen 😂

      Ich fand's nur gerade amüsant

  • Kennt ihr das, wenn ihr Schmerzen habt, bisher keiner rausfinden konnte warum und ihr zu einem Spezialisten überwiesen werdet, der dann irgendwann im nächsten Monat Zeit hat?

    Tatsächlich ja. Hat dann deutlich kûrzer gedauert, bis was dabei rauskam, da ich nach zwei Wochen auf die intensiv kam.

    Keine Sorge, mir gehts besser.

    Aber ja, je nachdem wie du dich fühlst solltest du definitiv nachhaken bis du gleich drankommst, statt zu warten.

    Ist aber natürlich abhängig davon worums geht.

    Sehe das auch so 1
    • Das klingt übel! Zum Glück gehts dir besser!


      Ja ich behalt es jetzt sehr akribisch im Auge. Momentan ist es so dass die Schmerzen nur durch bestimmte Dinge ausgelöst werden und sofort verschwinden wenn ich mich ausruhe. Stelle ich da aber be Veränderung fest mach ich nochmal mehr Druck.


      Aber voll lieb dass du nochmal geschrieben hast!

      Gefällt mir 1
  • Woah, ich liebe deine Fotos bei • Nah dran •! 😍 Warum hast du noch keine Galerie im Bereich, damit ich mehr davon sehen kann? 🙈

    Gefällt mir 1
    • Aww so lieb von dir ♥️


      Ich hatte tatsächlich mal eine, hab sie aber Ewigkeiten nicht mehr geupdated seit dem ich den Bereich damals als Komitee Mitglied verlassen hab.


      Aber wenn du schon so lieb fragst setz ich mich mal an ein Update :3 hat sich ja fotografisch wirklich viel verändert seit damals.

      Gefällt mir 2
  • Hi,


    hab Zorua und poste dann den Tauschvorgang, kay?

    Gefällt mir 1
  • Wenn du beim aktuellen Wettbewerb votest und ein bisschen begründest, kannst du auch ein normales Feelinara bekommen ^^

  • Darf ich fragen was los ist?

  • back with the MahoYome Avatar <3

    Gefällt mir 1
    • Ich bin einfach so obsessed mit diesem wunderbaren Anime <3 September kann gar nicht schnell genug kommen x3

  • Soso, Kleines Knuddel... :yeah:

    • 😃 auf frohes Geschenke-Schicken! 😊

      Gefällt mir 1
    • Gerne doch, wie kam´s ? Seid ihr die Codes im BB durchgegangen ?

    • Genau! Hab gesehen dass du ja doch sehr aktiv bei Go bist und da gestern eh die quest mit nem neuen Freund hinzufügen war dachte ich das nutze ich mal ☺️

      Gefällt mir 1
    • Raidest du auch aktiv oder eher nicht so? Falls ich mal ne Einladung übrig hab?

    • Ja, aber Einladungen kosten Geld. Aber ich habe in der Regel Münzen für 3 Fernpässe pro Woche. Durch den Tag gestern bin ich aber erst einmal wieder blank. Lass`uns jeweils spontan dazu austauschen.

      Gefällt mir 1
  • Wieso sehe ich erst jetzt, dass es dieses Topic zu diesem hoffentlich wunderbaren Game gibt, auf das ich schon seit den ersten Leaks vor 3 Jahren sehnlichst warte?

    Ich hatte damals selbst überlegt ein Topic zum Spiel zu starten, da JKR aber letztes Jahr recht viel Mist verbreitete, kurz bevor und während der offiziellen Ankündigung des Spiels, habe ich es gelassen, da ich angst hatte falsch abgestempelt zu werden.

    Ich liebe die Harry Potter Reihe und die Wizarding World einfach, ich bin mit der Reihe, dieser Welt aufgewachsen, und es war seit ich denken kann immer ein Rückzugsort, allerdings stehe ich absolut nicht zu den Aussagen von JKR, dennoch kann ich mich einfach nicht von dem Franchise distanzieren und es einfach so canceln.

    Gefällt mir 2
    • Ja oder? ich bin auch so mega gehyped und ganz froh, dass da scheinbar ein wirklich fähiges Team dahinter steht, welche sich sehr viel Mühe mit dem Titel geben, denn so sah es bisher definitiv aus!

      Zum Thema JKR..ich finde nur weil man nicht mit ihren Aussagen übereinstimmt, muss man sich nicht zwangsläufig von einem Franchise distanzieren, welches einen durch die gesamte Kindheit begleitet hat. Sie als Person des öffentlichen Lebens kann man ja kritisieren aber ich sehe das HP Franchise nochmal als etwas anderes an, und das lasse ich mir auch von keinem nehmen oder schlecht reden. Muss aber tbh auch sagen dass die Kritik an ihr zwar stückweit gerechtfertigt war, ich es aber ebenso kacke fand, WIE die Kritik rübergebracht wurde. Die wirklichen Extremseiten haben sich da meiner Meinung nach beide nix genommen.

      Sehe das auch so 1
    • Ja geht natürlich auch nicht jemanden den Tod zu wünschen oder schlimmeres.

      Ich kann verstehen, wenn Personen nichts mehr mit ihr oder ihren Werken wegen ihrer Aussagen zu tun haben möchte. Ich möchte auch niemanden überzeugen oder meine Meinung aufzwingen, weil gerade das ein heikles Thema ist, dass sehr subjektiv ist.

      Im Gegenzug erwarte ich dann aber auch, dass man es akzeptiert, dass ich eben wegen einer so großen emotionalen Bindung an ihrem berühmten Werk mich davon nicht trennen kann , und mich nicht dafür verurteilt bzw. abstempelt und nicht versucht mir eine andere Meinung aufzuzwingen.

      Durch die Posts im Topic letzte Nacht habe ich mal wieder so richtig Lust bekommen die Harry Potter Games wieder zu spielen, ein paar Soundtrack-Stücke habe ich zumindest für den BisaListening morgen eingereicht. Vielleicht verfasse ich dazu auch mal kurze Reviews um die Wartezeit auf Hogwarts Legacy ein wenig zu versüßen.

      Eine wichtige Frage hätte ich aber noch: Welches wäre dein Hogwarts-Haus?

  • herrlich wie du die Trolle zu fütterst und mit rationalen Argumenten versuchst deinen Standpunkt klarzumachen.

    Leider ist das bei diesen Vier Spezialisten vergebene Mühe... Für die ist selbst geschenkt noch zu teuer. Die haben weder Ahnung von Technik, Produktion und Logistik, noch davon was das Nintendo die ganze Maschinerie und Marketing kostet. :D


    Und ja Ports sind geil, eine Konsole auf der man auch alt verpasstes noch nachholen kann ist immer dufte.

    • Finds halt immer so schade. Ich hab so dermaßen viele Leute gesehen die total viel Spaß mit dem Teil haben und glücklich sind über den Kauf und über neue Nintendo Spiele. Bei vielen ist die Switch nonstop in Betrieb und das kommt nicht von ungefähr. Dann immer wieder zu lesen, das seien doch alles nur dämliche Idioten ist echt kacke.


      Ich renn halt auch ned jedem Porsche Fahrer hinterher und Klär ihn darüber auf was er für ein Idiot ist wenn doch andere Autos ebenfalls fahren und weniger kosten. Dummer Vergleich aber du weißt ja was ich meine. 🤣

      Sehe das auch so 1 Gefällt mir 1
    • So, auch Mal meinen Senf abgegeben hab! XD

    • Wird eh nix ändern. Sieh einfach ein dass du ein Stück Schrott gekauft hast. XD


      Was spielst du eigentlich aktuell auf der Switch so? 😊

    • Aber den geilsten und heißesten Schrott ❤️


      Im Moment zocke ich natürlich Monster Hunter Stories 2! Nebenbei Destroy all Humans!, Grandia II und Legend of Mana.


      Die Switch ist einfach die top RPG Konsole xD


      Und du so?

      Spielst du noch Ff14? Bin da im Moment sehr semi-afk weil ... Switch lol

      Gefällt mir 1
    • Und wie ist Monster Hunter Stories? Überlege auch es mir zu kaufen aber bin noch unschlüssig, habe noch keinen Stories Teil gespielt.


      Ff14 ist eh immer an bei mir, aber ist auch weniger geworden weils für mich aktuell nix zutun gibt außer meine Reliktwaffen alle weiter zu machen xD

  • Jetzt konnte ich endlich deinen Usernamen eichtig schreiben & dann benennst du dich einfach um, unverzeihlich!


    - Ich, 26, wo praktisch alle 182 Tage mich umbenenne

    Sehe das auch so 1
  • du bist ja auch fleissig den Troll am füttern :o


    XD

    Na wie steht's ?

    • Ich hab leider die Angewohnheit das ein oder andere einfach nicht so stehen lassen zu können.


      Ganz okay soweit, mein Arm tut weh von der Impfung und ich fühl mich müde xD aber ansonsten gut! Und bei dir?


      Was machst in FfXIV grad so? ☺️

    • Joa, Verständlich...

      Ich habs trotzdem aufgegeben sonst artet das noch aus.



      Uff, dann gute Besserung.



      Öhm nicht viel, hab endlich meine reddie relic, Level gerade darki und amüsier mich über so manche Bobs in so manchen Inhalten xD


      Ich muss auch noch einige Frontberichte sammeln, fürs mount aber ... So null Lust zu.

    • Ja ich auch überhaupt nicht...hab jetzt zwei relics fertig und arbeite an der dritten und sammeln Orden...sollten die Woche endlich mal Delubrum Savage Clearen ...nach fast 10 Wochen versuchen v.v


      Aber die Frontberichte müssen dann auch mal kommen, aber ich Versuch auch iwie schon seit 2 Tagen mal in die 1 vs 1 Duelle zu kommen und werd nie genommen oder werd doch noch von ner blöden Mechanik getroffen -.-

    • don't feed the troll o.o

  • Ey, dafür, dass ich schon im Forum angemeldet war, als du herkamst, wusste ich nicht, dass du schonmal in einem Komitee warst. :0

    • 🙈


      Ja bei Foto, aber jetzt auch nicht ewig, hatte da meinen Umzug und dadurch nicht mehr genug Zeit und musste leider wieder abgeben. Ich wollte danach zurück aber dann ist das Team in dem ich war leider recht unfreundlich rausgeekelt worden zum Teil. Und ohne meine Leute wollte ich nicht dahin zurück. 😅


      Dein Name sagt mir aber was, hatte da glaub ich früher auch scho was von dir gelesen

    • Ich hieß früher mal shiny_fynx und ~Fennekin :')

      Gefällt mir 1
    • Ist mir auch neu, Mipha^^


      Gratuliere Elize! :D

      Danke 1
  • Wie fandest du eig das Ende von Game of Thrones? ^^

    • Uff, die Frage der Fragen 🙈


      Also von der simplen Story her fand ich es spannend und gut, bis auf eine Ausnahme; why the hell wird seit Beginn ein Riesen Theater um den Nachtkönig gemacht, wie er Bran jagt, wie er alles dem Erdboden gleich macht...wenn sein Ende dann nur daraus besteht, Bran anzuglotzen und dann abgestochen zu werden? Like...what? So viel Wirbel um nichts, da war ich ziemlich enttäuscht denn ich mochte die Nightking Storyline eigentlich sehr.


      Ansonsten gibts von mir nur Kritik für die Umsetzung. Es hätte mindestens eine weitere Staffel gebraucht um die Handlungen realistischer und nachvollziehbarer aufzubauen. Ich persönlich finde den Weg den mein Liebling (Daenerys) eingeschlagen hat kam nicht so überraschend wie es einige darstellen, vieles hat sich schon früh abgezeichnet. Aber ich verstehe die, denen die Entwicklung zur Mad Queen zu schnell ging. Ich bin also davon überzeugt eine Staffel mehr und es wäre ausgefeilter geworden und vielleicht mit etwas weniger Shitstorm als jetzt. ☺️



      ..was sagst du zum Ende? 😀

    • Ich bin mit dem Ende eigentlich zufrieden ^^

      Da GRRM schon sehr oft gesagt hat, seine Geschichte wird bittersüß enden, hatte ich kein Happy End erwartet. Und deswegen finde ich die letzte Episode auch recht gut


      Nur die Umsetzung kritisiere ich. Ich denke zwar nicht, dass eine weitere Staffel zwingend notwendig gewesen wäre (einfach 10 Episoden wie bei den Staffeln davor) und es wäre einfacher gewesen, den steigenden Wahnsinn bei Daenarys besser darzustellen ^^

      Gefällt mir 1
  • freut mich das du jemanden gefunden. :)

    Wenn man den/die richtige hat kann es schon schön sein. Hatte ich ja gesagt.


    Aber ich kenne leider auch die andere Seite

    Danke 1
    • Ja ich leider auch. Ich kann auch verstehen dass man danach sagt: nie wieder. Aber das Leben kann man nicht vorhersehen, irgendwann kann immer etwas passieren womit man nicht gerechnet hat. Und ich wünsche es jedem dass er so jemanden mal finden und das erleben kann. Vor allem (!!!) wenn man die andere Seite ebenfalls kennengelernt hat.

    • man kann es nicht vorhersehen, man kann aber Schlüsse ziehen und gewisse mögliche outcomes präventivieren.


      Ich hab mich davon noch nicht erholt und glaube auch nicht das ich das je werde. Für mich ist liebe etwas einmaliges, für die Ewigkeit.

      Auch wenn diese liebe offensichtlich nicht erwiedert wurde, so kann ich nicht einfach zum nächsten Partner hüpfen, das wäre auch unfair gegenüber dem neuen Partner egal ob es dann ein Mann oder Frau oder Alien gewesen wäre.


      Aber ich will dein Profil jetzt auch nicht zu sehr beschmutzen.


      Daher bin ich jetzt still ^^"

    • Alles gut kein Stress! :)


      Hab’s ja im Topic schon geschrieben, aber mir ist es trotzdem wichtig dass es nicht falsch rüberkam: wenn man gerade eine schwere Zeit durchgemacht hat, egal in welcher Hinsicht, dann ist es absolut normal und nachvollziehbar dass man es künftig ausschließt. Keiner sollte von einem erwarten, dass man direkt zu jemandem neues springt, das würde der Kopf und die Gefühle gar nicht mitmachen. Wenn ich von der Zukunft rede und dass man nicht weiß was kommt, dann meine ich da wirklich ein paar Jahre o.Ä.


      Jeder Mensch ist anders und für den einen klappt es vielleicht wirklich nie, aber derjenige wird das dann auch nicht missen. Und beim nächsten der es ausgeschlossen hat klappt es irgendwann in der Zukunft vielleicht und man ist froh, doch nicht aufgegeben zu haben und es nochmal zu probieren. Aber sowas geht erst wenn man abgeschlossen hat, vorher wird das eh nicht hinhauen.


      Daher: ich hab vollstes Verständnis für deine Situation und kann’s nachvollziehen. Hab’s nie auf jetzt gleich bezogen mit dem „was neues finden“ ☺️ voll der Roman, sorry xD