Elize Thorne Moderation

  • Weiblich
  • 29
  • aus Eorzea
  • Bisafan seit 17. August 2015
Beiträge
3.042
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
3.857
Erfahrungspunkte
97.278
Medaillen
56
Profil-Aufrufe
7.548
  • Elize, Elize, Elize, Eliiiize, I'm begging of you please don't take my jam D:

    Empathie 1
  • Aus einem lustigen Zufall hatte ich "New Blood" seit der Ankündigung 2020 gar nicht mehr auf dem Schirm bis ich vor einigen Wochen deinen Post im "Zuletzt gesehene Serie/Staffel"-Thema gelesen habe. Die Sätze in den Spoilertags habe ich jetzt endlich nachholen können. ^__^


    Gefällt mir 1
    • <3

  • Kenne das zu gut, dass man immer mehr das Gefühl hat, sich rechtfertigen zu müssen, wenn man krank ist. Hatte das vor n paar Jahren auch, dass mich n leichter Burn Out aus der Bahn geworfen hat, weil ich in nem Bereich auf der Arbeit gelandet bin, für den ich null geeignet war und meine Psyche das nicht mitgemacht hat. Und wenn man dann noch mit Vorwürfen vom Chef bombardiert wird, ist das richtig scheiße. Zum Glück bin ich schnell wieder aus dem Bereich weg. Ich kanns jedenfalls vollkommen verstehen. Lass dich nicht unterkriegen, du musst dich nicht mies fühlen. Freut mich jedenfalls, dass dein jetziges Gespräch so gut verlief. :D

    Gefällt mir 1
    • Uff das ist echt mies. Vor allem willst du dich dann auf dich konzentrieren und das in den Griff kriegen weil nichts wertvoller ist als die Gesundheit und dann denkt man schlussendlich doch wieder nur an andere. Das ist echt n ziemlich besorgniserregender Trend in der Arbeitswelt. Bin echt froh dass du da auch raus geschafft hast und da Abstand bekommen konntest! Ist echt viel wert. Ja ich bin da auch echt froh drum. Ist so selten geworden und irgendwie freut einen das dann umso mehr.

      Gefällt mir 1
  • "Was soll ich sagen, ich lasse mir unglaublich viel Zeit mit diesem Anime. Obwohl ich dringend wissen will wie es weitergeht gönne ich mir maximal 2-3 Folgen an einem Tag"


    Musste gerade schmunzeln :D

    Gefällt mir 1
    • Schlimm oder? xD


      Merke grad selbst dass es trotzdem nach viel klingt, aber im Normalfall wäre ein Anime in dem Umfang nach maximal 2 Tagen durch 🙈

  • Hätte dein Clavion bereits erhalten. Soll ich den tausch posten. Hab gesehen, dass du bereits ein Blitza hast?

    Gefällt mir 1
  • ??? Klar war da auch Feedback an die Moderation drinnen. Die Löschung versteh ich jetzt nicht ganz

  • Das Ende deines letzten Satzes im Bildungsblödsinn-Topic: "du hast noch Zeit" und dann der Avatar mit der Sanduhr, gefällt mir.

    Danke 1
  • Ist das Banner nicht aus Your Name? :o

    Gefällt mir 1
    • Banner und Ava, ja :3 Ich liebe den Film <3

      Gefällt mir 1
    • Habe ihn schon 4 mal gesehen und hab ihn auf Bluray :33

      Gefällt mir 1
    • Jaa ich auch :D Das ist so ein Film den ich immer wieder anschauen kann, ohne dass er langweilig wird :3 Hab ihn damals im Kino gesehen und war ganz hin und weg <3

    • im Kino war ich leider nich, aber hab gehört, er sei gut und hab ihn zu weihnachten dann gekriegt ^^

      War in Weathering with you im Kino. Aber es war nich soooo gut imo wie Your Name

    • Jep, bei dem war ich auch im Kino und fand ihn mäh. Also schlecht war er nicht, aber Your Name hat die Messlatte einfach sehr weit oben angesetzt.


      Bei weathering with you hab ich eigentlich permanent auf "den einen Moment" oder "das eine Highlight" gewartet, wie eben der Kometeneinschlag bei Your Name und der Plottwist dass sie eigentlich die ganze Zeit schon gar nicht mehr gelebt hat und alles. Aber da kam einfach nix. Der Film tröpfelte vor sich hin und war halt irgendwann vorbei und joa. XD

  • Haha danke, aber wenn die so gut gewesen wäre, dann hätte ich wohl mit allen Dreien richtig gelegen haha.

    Gefällt mir 1
  • Kein Makro, aber zumindest ähnlich


    https://ibb.co/52xH9qC

  • Gute Besserung! D:

    Gefällt mir 1
    • Danke das ist sehr lieb von dir ♥️

    • Mir geht es manchmal ähnlich, dass ich mir denke "Urlaub wäre jetzt toll" und dann werde ich krank. Es ist leider dann auch oft ein Zeichen, dass man wirklich dringend mehr Ruhe braucht oder irgendetwas anderes im Körper nicht so funktioniert, wie es soll ...

      Sehe das auch so 1
  • Alles Gute! ^-^

    Gefällt mir 1
  • Happy Birthday! Feier schön und bleib gesund!

    Gefällt mir 1
  • Huhuu :D

    Alles Gute zum Geburtstag, Elize^^

    Gefällt mir 1
  • Happy Birthday Mel, ich hoffe es geht Dir/Euch gut. LG Micha

    Gefällt mir 1
  • Eli!

    Wünsche dir von Herzen nur das Beste zum Geburtstag! Bleib weiterhin so klasse, eie bisher & vorallem: Bleib gesund & munter! :D

    Gefällt mir 1
  • Darf ich fragen, wo du bist? Noch bei Staffel 2? :D

    Und ich muss fragen wen du am liebsten mag. Also bisher. ^^

    • Ich bin kurz vor Ende von Staffel 2. fehlen noch 3 Folgen. Find die plot twists echt hart zum Teil xD


      Ich hab tatsächlich ein paar Favoriten. Eren gehört nicht dazu, der nervt mich aktuell übelst. XD


      Wen ich definitiv interessant finde: Levi und Historia (bin gespannt wie vor allem ihr Charakter sich noch entwickelt)


      Wen ich super sympathisch finde: Sasha xD


      Dennoch bisher am liebsten mag ich: Armin. Kann halt so mit ihm mitfühlen wie useless er sich in vielen Situationen fühlt, dabei hat er so oft den richtigen Riecher. Hoffe er mausert sich noch weiter.


      Bin sooooo gespannt wie es weiter geht D: vllt ändert sich diese Liste noch xD da passiert ja immer so abartig viel in einer Season.

    • Aww ist nice zu hören x3

      Also dann äh... noch viel Spaß. xD

  • Huhu,


    kannst du mir bitte sagen, ob es einen allgemeinen Thread für GNTM gibt? Ich habe nur den vom letzten Jahr gefunden, als es eine Aktion zwischen den Unterhaltungsmedien und dem Chat gab (die dieses Jahr wohl nicht zustande kam), weshalb sich der Startpost auch darauf bezieht. Das Thema wurde zwar nicht geschlossen, aber jetzt weiß ich nicht, ob es recht ist, dort zu schreiben, weil es sich so liest, als würde es explizit um die vergangene Staffel gehen. Eventuell könnten der Startpost und Titel angepasst werden? (:

    • Huhu, danke für deine Nachricht! Tatsächlich gibt es bis jetzt noch gar kein Thema zur aktuelle Staffel. Wenn du also möchtest kannst du gerne eins erstellen. Wenn du dabei Hilfe brauchst würde Mipha dich unterstützen. :3


      Liebe Grüße und einen schönen Tag dir noch!

      Danke 1
    • Wieso macht man da kein allgemeines Thema dafür und nicht nur pro Staffel eines?

    • Bisher ist es in den Unterhaltungsmedien tatsächlich so gehandhabt dass solche Sendungen in Staffeln unterteilt werden. Klar kann man ein allgemeines Thema machen aber es würde sich dann nicht so gut in die anderen Titel einreihen. Sowohl Ich bin ein Star holt mich hier raus, als auch Let‘s Dance und Eurovision Songcontest, alle sind unterteilt in ihre Staffeln. Daher der Vorschlag für ein Topic für die diesjährige Staffel. :3

      Danke 1
    • Ich habe das Thema jetzt mal erstellt, wenn etwas ergänzt werden muss, kannst du es mir ja hier oder alternativ über PN (oder Discord) schreiben. :3

      Gefällt mir 1
  • Aww, the avatar. That's second best boy there. <3

  • Hallöle "Mafiabraut", Alles gut so weit bei Dir/Euch ? Wollte mal kurz nachhören, ob Interesse an einem 1:1 Tausch von Corasonn besteht... LG Micha

    Gefällt mir 1
    • Huhu x3 alles gut danke und bei dir? :)


      Das Corasonn was ich habe wird gerade vertauscht aber ich könnte im Anschluss an ein zweites kommen wennst magst! Wäre aber erst nächste Woche wenn das für dich noch passt

      Danke 1
    • Hi, ja danke, mir geht es auch gut.


      Das mit Corasonn ist kein Problem und es besteht da auch kein Zwang für mich. Also kein Stress, Du hast sicher auch noch andere Tauschgeschäfte.

  • Willst du nicht vllt mitspielen, Chef? :o

    https://bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/336615/

  • Fühl dich gedrückt. Das Leben geht glücklicherweise weiter und ich bin mir sicher, dass du durch solche Erfahrungen wächst und gestärkt aus der Sache hervorgehst. :)

    • Ich danke dir. Du hast vollkommen Recht, aber wenn man das häufiger erlebt dann tut es manchmal einfach gut sich das von der Seele zu schreiben.

    • Ja, ist manchmal sehr befreiend. Kann ich sehr gut nachempfinden.

  • Huhu,


    falls du noch keine anderen Tauschpartner für Quaxo Kanivanha & Corasonn gefunden hast könnte ich diese ab nächster Woche anfangen zu beantragen.


    LG

  • Huhu :3

    Also ich würde dein Omot schon diese Woche beantragen können! Es gibt ein neues Event im Spin-Off Spiel und da holt sich die Medaille eigentlich von selbst :blush:

    Gefällt mir 1
  • interessant du zensierst meine Meinung, aber lässt die von deinem Freund getätigte menschenverachtende Aussage stehen.


    Läuft bei dir xD

    • Ich muss es dir jetzt das letzte Mal sagen: lass dich nicht immer wieder an meiner Pinnwand aus. Wir haben ein Feedback Topic wo jedes Mitglied des Komitees drauf zugreifen kann und darauf reagieren kann. Wenn dich etwas stört, dann äußere dich dort.

      Sehe das anders 1
  • Na, du kannst ja schnell lesen.

    • Ich glaube das Herzchen ist schon rausgerutscht als ich Adventskalender mit Schokolade gefüllt gelesen habe :P

    • Aiyee

    • aber ja, das muss man einfach mögen

    • Ich bin leider ein hoffnungsloser Schoko-Adventskalender Fan xD Versüßt einem tatsächlich immer die Weihnachtszeit :3 Musste mich als Kind immer zusammenreißen nicht heimlich Türchen zu öffnen T_T

      Danke 1 Gefällt mir 1
    • Ich bin, war und bleibe da brav. Kein Türchen wird zu früh geöffnet, keine Tasche mit Nummer zuerst ausgeraubt.

      Gefällt mir 1