Frankfurt Nummer 6!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/FtAeYbk.jpg]


Hurra, Hurra ein neuer Termin für ein Frankfurttreffen ist da!
Es wird das sechste Treffen, also soll es auch im sechsten Monat stattfinden!
Ich habe erstmal den 4. Juni festgelegt, wir werden den genauen Termin jedoch mit einer Umfrage festlegen.


Das Treffen wird wie die letzten beiden Jahre im Skyline Plaza stattfinden, einem Einkaufszentrum welches alles bietet was man braucht und Aufgrund seiner Lage nicht so überlaufen ist wie die Zeil. Dennoch: die Skyline Plaza hat eine großartige Dachterrasse mit einem wundervollen Ausblick auf die Skyline (daher wohl der Name) von Frankfurt.


Wir werden uns zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr am Bahnhof sammeln und dann um 13:00 Uhr zusammen zum Skyline Plaza gehen, wo wir zuerst unser Gruppenfoto schießen und uns danach trennen können, bzw. jeder entsprechend mit seiner Gruppe den Skyline Plaza erkunden kann, oder ganz andere Teile von Frankfurt, eben wie es euch beliebt :)




Um euch für dieses Treffen anzumelden tragt ihr euch im Kalendertermin ein (diesen findet ihr in einer Box ganz oben hier im Thema). Gerne könnt ihr zusätzlich auch einen traditionellen "in"-Post vollziehen.


Mir ist bewusst dass der Termin och ein halbes Jahr in der Zukunft liegt, da das Frankfurt-Treffen aufgrund Frankfurts zentraler Lage jedoch immer gut besucht ist mache ich dieses Thema lieber zu früh als zu spät, damit jeder rechtzeitig seine Tickets buchen kann und schon im voraus über den Termin Bescheid weiß. So wird wirklich jeder der teilnehmen möchte teilnehmen können :grin:




Dann sieht man sich im Juni, würde ich mal sagen!


Marv

Teilnehmer 27

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: