🔥 Heisse Kämpfe! 🔥

„Tagchen!

Ich bin‘s Ben!

Nachdem ich Kalle mein Lachen gezeigt habe und er geflohen ist,wollte ich beim Coolness Wettbewerb in der Meister-Klasse entspannen und nach Zwei Runde hieß der Coolnessmeister Kamfun! Als ich rauskam traf ich Team Dagmar und sie faselten davon, dass ihr nächstes Ziel der Schlotberg sei. Da der Schlotberg genau auf meinem Weg nach Bad Lavastadt liegt äh, ich meine da man Verbrecher nicht einfach in Ruhe lassen darf, ging ich heldenmutig zum Schlotberg und sah dass die Typen einfach den Weg nach Bad Lavastadt versperrten! Na, ja ich wollte sowieso nicht nach Bad Lavastadt, also wo gehts lang? Ah, da ist der freie Weg zum Boss von denen! „Ohohoh, du schon wieder?!“ Na? Von wem stammen diese Worte? Richtig. Von Kalle der Kralle (allerdings sind die Krallen scheinbar geschnitten worden). Freshi ? Hättest du kurz Zeit? Gut, auf gehts! Ein paar Donutpauken später lag Kalle am Boden und wurde ohnmächtig. Gerne hätte ich die Gunst der Stunde benutzt und ihn als Geisel benutzt allerdings war er zu fett verbietete es mir mein Gewissen. Also folgte ein heißer Kampf gegen Marc und ich gewann ihn. Als ich ihn fertig machen wollte, rief ihn jemand an und Marc drehte sich weg und flog irgendwohin. Anschließend kam der Boss von Team ... ((wie heißt es noch mal?) ach, ja!) Aqua und laberte irgendwas über Edelsteine.

Ok, schnell die Pokis heilen und ab nach Bad Lavastadt! Einmal allen in der Arena Kopfschmerzen machen und Baronin/Arenaleiterin von und zu Schrei besiegen. Da ich heiße Quellen nicht so mag machen wir das schnell. Kamfun! Let‘s ready, Let‘s go! Der Kampf war recht einseitig und endete schnell.

Als ich aus der Arena rauskam erwarteten mich 5 finstere Gestalten. Siegessicher stürzte ich mich in den ersten Kampf und er ging so schnell wie er begonnen hatte zu ende. Die gegnerischen Pokemon mussten meine angucken um sie zu besiegen. Im nächsten Kampf war ich ein bisschen besser verlor aber wieder 3:0. „Dass ist meine Rache für den letzen Kampf!“ rief die Stimme. Und nun erkannte ich sie. Es war Ash Ketchum der selbst ernannte beste Pokemontrainer! Mist, dachte ich mir und trainierte weiter. Irgendwann traf ich einen Trainer namens Drako den Eisbrecher . Wir kämpften lange bis zum Ergebnis das ich kein und Drako noch 1 Poki hatten. Als ich gegen BLAU antrat, erhielt er einen Anruf von einem Prof. Eich und wenn ich dass richtig verstanden habe musste er dringend in die ferne Kanto-Region. Mit anderen Worten kann @Rivale Blau leider nicht mehr mitmachen :-(.

Ich trainiere weiter und bin bereit für einen Trainer, den ich noch nie gesehen, geschweige denn gekämpft habe.

Bye,bye Ben"

Kommentare 4

  • Das war ein lustiges Kapitel, Ben :haha:

    Du bist ja ein richtiger Superheld, wie du alle Schurken, die zufällig auf deinem Weg liegen, in ihre Schranken weist :smile::thumbup:


    Nur aus Neugier: Auf welchem Level war dein Kampfun im Kampf gegen Flavia? Trainierst du mehrere Pokémon, oder ist Kampfun hauptsächlich für die Fights und die anderen für VMs und so? :huh:

    • Na, ja die standen mir im Weg, also was soll ich machen?


      Kamfun war ca. Level 35. Am anfang trainierte ich nur Flemmli, allerdings sind die jetzt auf einer gleichen Levelspanne von 30(Liliep)-40(Kamfun). Mit VMs Orientiere ich mich an meinem Team in AS, also Lohgock/Jungglut mit Zerschneider Fiffyen/Magnayen mit Zertrümmerer. Da ich jetzt mit den Pokemon die ich jetzt einsetze/fange noch nie benutzt habe, muss ich spontan/kurzfristig entscheiden z.B. mein Jägerpoki Kapilz mit Stärke.

    • Das stimmt, dir im Weg zu stehen war der erste und letzte Fehler, den Team Magma machen konnte :blink:


      Ah, so machst du das also! Dann sollte ich am Anfang auch nicht zu viele Pokémon trainieren, dann komme ich schneller weiter und hole euch ein. Ich habe auch schon 2 Team-Pokémon, die bis zum Schluss bleiben werden. :saint:

    • Ben dein Blog-Artikel ist toll geworden. Ich bin überwälltigt von deiner Wortwahl.

      @Emareld zu begin zwei oder drei Pokis zu trainieren ist vollkommen in Ordnung. Ich

      hatte ein Poki in meinem Team welches ich nicht als Story Pokemon nutz, da ich bis auf Gewaldro Normalform ein Reines Drachenteam habe.