Blog-Artikel von Nocturnal

    Interessiert niemanden, aber Wurst. Ich bin gerade so abgefucked von diesem Husten, ich würde gerne das Jadama bitte einen "Ich hasse" Einträg über diesen reudigen Husten schreibt, der einen um 6 Uhr morgens (vor seinem Wecker!) mit einem Hustenanfall weckt, bis einem die Lunge so wehtut das man eh nicht mehr einschlafen kann. Oder der einfach verhindert, dass man Trinken kann, um den Hustenreiz etwas zu unterdrücken, weil man genau in dem Moment einen Hustenanfall bekommt und das Wasser weghustet.

    Danke. Meine Decke ist jetzt nass. So wollte ich das auch... NICHT.


    Und von diesem Dreckshustensaft darf ich bis morgen nicht mehr nehmen als ich schon habe. Ja geilo.


    Hoffe euch ergeht es besser, ihr süßen Menschen.

    Weiterlesen

    Ich sehe schon, jeder hier hat einen extrem coolen Blog mit irgendwelchem Zeug, das den ein oder anderen ganz gut unterhalten kann. Nach einem Rückgespräch mit Aprikose , der meine Idee kleine Comics zu posten ganz gut fand, habe ich mich jetzt auch entschlossen einen ersten Eintrag zu verfassen. Ich bin schon länger im BB unterwegs, genau genommen irgendwann seit 2011 oder 2010, weiß ich nicht mehr so genau. Auf jedenfall bin ich 2014 auf eine sehr dumme Idee gekommen und damit ihr euch alle schon einmal darauf vorbereiten könnt was euch hier erwartet, hier Videomaterial:




    So könnt ihr euch das vorstellen. Mal schauen ob es Comics werden, Videos, oder einfach nur eine erzählte Geschichte. Wird schon passen, auf jedenfall viele verquere Gedankengänge. Sowas wie "Woher wissen Leute mit Glatze bis wohin sie ihr Gesicht waschen müssen?" oder die allseits bekannte Frage, die man sich um 3 Uhr morgens stellt, während man neben seiner Freundin im Bett liegt: "Wie schmecken

    Weiterlesen