Mein 1. Shiny seit Langem ^_^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das war eine Überraschung!
Im Dorf der Kapu trainiert und auf einmal springt mir dieses schillernde Wesen entgegen. Das erste seit langer Zeit!
Insgesamt dürfte das auch erst mein 3tes Shiny sein, dass ich so treffe.
Ich hatte mal ein S-Kleinstein und ein S-Ohrdoch (das gammelt noch auf der Bank ^^')


Was habe ich mich gefreut!
Aber der Kampf war gemein...(Schneppke hat Formeo als Hilfe gerufen).Wollte es ja keinesfalls besiegen, also habe ich sehr ineffektiv angegriffen. Silvarro wurde von 2 Eiszahn getroffen und fast besiegt. Habe dann zu Fuegro gewechselt. Der hat Formeo mit Durchbruch besiegt (vorher hatte es noch Sonnentag eingesetzt xD)
Schneppke minimal geschwächt, habe mich nicht getraut anzugreifen...mit Hyperball hat´s schließlich schnell geklappt. Nun ist es meins :)

Kommentare 4

  • Hab das noch nie in shiny gesehen, sieht echt knuffig aus <3

    • Ja, das stimmt x3
      Will es gar nicht entwickeln, weder Firnontor noch Frosdedje gefallen mir als Shiny *g*

    • In der Form kannst du jederzeit speichern es entwickeln, deinen Spaß damit haben und wieder ausschalten.
      Sieht übrigens besser als als ich gedacht hätte. Dachte irgendwie es wäre unspektakulärer.

    • Auf jeden Fall knuffiger als das "normale" finde ich ^^
      Werd´ das einfach so lassen, Firnontor habe ich über die Bank rübergeholt, reicht mir. Fehlt nur noch ein normales Frosdedje-aber das kommt auch noch irgendwann.