Kleiner Zuchterfolg Nr.1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hatte Lust für den Sonne Neustart Bauz und Robball zu züchten. Am Besten so perfekt wie möglich.
Eltern: 6*DV Ditto+5*31 DV (X auf Sp.-Ang.) frohes Silvarro.
Nach nur 3 oder 4 Eiern schlüpfte das einzige Weibchen und auch noch perfekt :love:


bin darüber total happy, freue mich immernoch riesig, wenn eine Zucht erfolgreich abläuft :heart:

Kommentare 26

  • Das wollte wohl schneller erscheinen als Robball, glückwunsch!

    Alte Bedankung 1
  • och wie süß :D echt schnieke Arbeit :D Da kann Rocko, aber noch was von dir lernen, was das Züchten angeht ;)

    Alte Bedankung 1
    • richtig knorke,wa ? xD
      bin etwas neben der Spur - versteh´ grad das mit Rocko nicht xD
      DER Rocko...? :ugly:


      bin selber noch Anfänger :P

    • Rocko ist ein Charakter aus dem Anime und sein traum ist es Pokemonzüchter zu werden :D


      Ja bleib weiterhin so schön groovy :P

    • ja, den Rocko kenn´ ich, hatte nur verpeilt, dass der Züchter werden will xDD
      schon ewig her, dass ich den Anime gesehen habe.


      xDDD

      Alte Bedankung 1
    • Da musst du aber mal ran :D du hast noch einiges nachzuholen, da es schon jetzt über 1000 Folgen gibt xD

    • Oh Gott *g*
      hab´ die SM Folgen gesehen...was haben die mit Ashs Gesicht gemacht? O_o was ist da passiert?
      oder Team Rocket...irgendwas stimmt mit dem SM Anime nicht xD