WTF...?! Ein Raid-Shiny!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hab´ mir die kostenlose Testmitgliedschaft für´s Online geholt und nutze diese natürlich ordentlich aus und raide wie eine Irre online :winker:

Auf einmal "bling bling", kommt mir dieses Shiny da entgegen.

Auch wenn es "nur" ein Mauzinger ist, freue ich mich riesig drüber!

Hatte ja die Befürchtung, dass es aus seinem Pokeball kommt und im Nest verschwindet (war nicht mein Raid, bin beigetreten und da ist die Fangrate ja wohl nicht so doll).

Aber es ist drin geblieben, HURRAAA!!! :ahahaha:

Kommentare 22

  • Und du hast zum Fangen nur einen Pokeball verwendet? :o

    Ein Glück ist es im Ball geblieben! :P

    Alte Bedankung 1
    • Irgendwie blöde Angewohnheit, immer den normalen Pokeball auszuwählen xDD

      Sollte ich mir abgewöhnen *g*

      Alte Bedankung 1
    • Das solltest du wirklich! :D
      Immer schön viele Finster-, Wieder-, Hyper-, Flott- und Netzbälle mitnehmen! ^_^

      Am Ende entkommt dir ein Shiny, dann ärgerst du dich grün und blau. :o


      Oh btw, "nur ein Mauzinger" ist nicht fair, das Shiny ist cool! :P

      Alte Bedankung 1
    • Vermutlich war ich es noch von meinen eigenen Raids gewöhnt, dass man eine garantierte Fangchance hat und nun beim Online sollte ich besser aufpassen :D

      Aber ich scheine dazuzulernen - gestern nur Hyperbälle benutzt und das Meiste auch gefangen xD

      Oh ja, das wäre echt frustrierend. Mal schauen, ob ich irgendwann noch mal die Ehre habe ^^


      Naja, ich meinte...Mauzinger gehört nun nicht zu meinen Lieblingen...ehrlich gesagt sieht es gewöhnungsbedürftig aus xD Aber als Shiny gefällt´s mir schon mal besser *haha*

      Alte Bedankung 1
    • Sehr gut, Lernfortschritt ist wichtig! :'D

      Und bestimmt, spätestens bei den Dynamax-Abenteuern wirst du mit weiteren Shinies belohnt. :P


      Da muss ich dir zustimmen, ich bin auch wirklich kein großer Fan von Mauzinger.

      Mauzi hat schon in Gen7 eine seltsame Form bekommen, das sollte eigentlich reichen. :D

      Aber immerhin unterscheidet sich die Farbgebung beim Shiny stark vom Original, das gleicht es direkt aus. :)

      Alte Bedankung 1
    • Ehrlich gesagt...irgendwie wage ich mich nicht so recht an die Dyna-Abenteuer ran ^^"

      Kann´s auch nicht genau sagen...hab´ zwar das "Tutorial" geschafft und Suicune gefangen, aber...ich stehe dem irgendwie zwiegespalten gegenüber.

      Aber vielleicht geb´ ich dem ja doch irgendwann mal ´ne Chance *g*


      Tja, nööööö, man muss ja immer einen drauflegen xD

      "Ach komm, Alola-Mauzi sah noch nicht komisch genug aus, das können wir besser!"

      Mit Galar-Mauzi haben sie es wirklich noch mal übertroffen *g*

      Alte Bedankung 1