Seriencode für Schillerndes Hutsassa für Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Im offiziellen Livestream des Pokémon Trainers Cup Korea wurde zur Feier des Finales ein Seriencode für Spieler von Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht. Dieser Seriencode schaltet ein Schillerndes Hutsassa frei, welches an das von Spieler 백종윤 ("Baek Jong Yoon") erinnern soll, der bei den Pokémon Weltmeisterschaften 2019 die Top 4 erreichen konnte. In seinem Team war unter Anderem eben dieses nun verteilte Hutsassa.

Da Seriencodes für Pokémon Schwert und Schild bisher stets global gültig waren, bildet der neue Code aus dem koreanischen Livestream keine Ausnahme und kann auch außerhalb von Südkorea in allen Spielen von Pokémon Schwert und Schild eingelöst werden. Der Seriencode für Hutsassa lautet:

TRA1NERSCUP

Einlösen sollten Spieler den Code so bald wie möglich, da er nur knapp einen Tag, bis zum 10. August 2020 um 16:59 Uhr, gültig ist!
Eingelöst werden kann der Seriencode direkt in Pokémon Schwert oder Pokémon Schild. Hierfür muss lediglich in das Hauptmenü des Spieles gegangen werden und dort der Punkt Geheimgeschenk geöffnet werden. Dort kann anschließend Geschenk erhalten und dann Per Seriencode/Passwort empfangen ausgewählt werden. Anschließend kann dort der Code eingegeben und Hutsassa erhalten werden.

591.png

Daten zum Schillernden Hutsassa: